Ich frag mich manchmal, warum das gute Wetter nie hier in Brandenburg ankommt![]()
Dir auch einen schönen guten Morgen (Du oller Sklaventreiber) :grins:
Natürlich werde ich am Wochenende wieder schön fleißig sein und ich kann bisher mit Stolz berichten, dass Sohni mir nur am ersten Wochenende geholfen hat, dass GG immer lächelnd zugeschaut hat und alles andere von mir allein geschafft wurde.
Du sorg dann bitte mal dafür, dass es hier in Brandenburg auch trocken und sonnig ist, gegen Kälte hab ich ja nix, nur dicke Jacken.
dass Sohni mir nur am ersten Wochenende geholfen hat, dass GG immer lächelnd zugeschaut hat und alles andere von mir allein geschafft wurde.
Seit wann kannst Du weiß lesen :grins:
Hallo Volker, hab gerade den Staub vom vorigen Jahr aus diesem Fred entfernt. Teichbau soll ja in diesem Jahr weitergehen. :d
Sag mir mal bitte, bei welchen Temperaturen das Verlegen der Teichfolie günstig ist. Ich kann mir vorstellen (und hoffe es natürlich auch), dass die Temperaturen etwas höher sein sollten, damit die Folie nicht so "hart" ist.
Sag mir mal bitte, bei welchen Temperaturen das Verlegen der Teichfolie günstig ist.
Ich kann weiterhin Winterschlaf halten. :grins:
Ja, kammst Du!
Ab dem 16.02. bin ich mal wech, dass ist dann die Zeit, wo Du langsam wieder aufwachen kannst.
Für wie lange bist Du denn dann wech? Nicht dass mir nach Dir verlangt und Du bist nicht da :grins:
Ca. eine Woche.
Und wenn die im KH was falsch machen,
komme ich zur freude einiger User, gar nicht wieder!:grins:
Ich denk mal es wird PVC sein
und das heißt für mich: Ich kann weiterhin Winterschlaf halten. :grins: