Batterie Austausch im Auto

Ja, Du hast ja auch völlig Recht, Karl-Heinz. Aber wahrscheinlich keine Frau, stimmts? Was meinst Du, was die dir erzählen, wenn Du mit dem Ladegerät um die Ecke kommst... :D garnichts!:D die geht davon aus ,das der Mann das Ding benutzt!

Frauen brauchen nicht die beste Lösung, sondern die praktischste! eben!!!!!!!!!
Und ich sag dir, das ist einfach mal eine neue Batterie! :Deindeutig falsch......Frau heiratet einen KFZ-Meister ,der gleichzeitig noch den Restärger mit TÜV und ASU aus dem Weg schafft :D

ständig aufgeladene Grüße
Tono

Alles klar :D ??????

TÜV -freie Grüße
Christa

• Beim letzten REifenwechsel ist ein Fußgänger neben mir stehengeblieben, hat kurz gesagt: darf ich mal und gab mir seine Wasserpulle, weil er das japsende Dorolein nicht mitansehen konnte. Ich hab noch nichtmal was gesagt, sondern hatte nur versucht zu atmen.

Kleinjapsende Laute
    Doro

• also Batterie einbauen ist doch das Wenigste ...

.. warum nicht eine beim Autoteilelieferanten eine im Nachbau kaufen und selbst einbaun

2 x klemmen ab .. rausheben ... neue reinheben einhängen und 2 x klemmen wieder rauf ...

ich machs dir für 90 Euro :D:D:D excl. Kilometergeld ...

Fini ... die das bis dato immer selber gmacht hat ...

• Öhm ,jaaaaaaaaaaaaaa...ich hab da nur die besten Erfahrungen mit gemacht :D

hihihi ich werde es mir merken...

Also ich hatte da ja immer Micha....der hat dann beim letzten Anruf noch gesagt: Was dein oller kümmert sich nicht mehr.....wird aber auch Zeit daß du den alten Sack loswirst.....klar kümmer ich mich drum....

Anmerkung...; der alte Sack war ein Trainingskumpel von Micha:D:D:D

• Tja mit der Technik eines Autos kenn ich mich nicht aus!

Ein Bekannter ist so nett und baut mir eine neue Batterie ein, das Problem wäre schonmal gelöst.
    Werde dann mal dabei zusehen vielleicht bekomm ich das dann in Zukunft auch alleine hin vielleicht aber auch nicht :D

Finde es ja nett wie einem die Männer hier zur Seite stehen (und natürlich auch die Frauen)mit Rat und Tipps, nee ernsthaft danke schön für die ganzen Infos!

Nur dem lieben Tono muß ich jetzt noch irgendwie erklären das Stupsi gar nicht so zart gebaut ist die kann sogar Reifen wechseln, ja ja ja :D

Das mit dem Ladegerät ist mir wirklich zu unpraktisch dann lieber einen neue Battrie und für 2 Jahre ist mindestens wieder Ruhe, wer weiß ob dann mein altes Möhrchen noch so will wie ich.

LG Stupsi

Wollte nur kurz berichten das méin altes Möhrchen ohne Mängel und günstig durch den TÜV gekommen ist.
    Eine neue Batterie hab ich mir in einer bekannten Werkstatt für 70 € (+3 Jahre Garantie) einbauen lassen, hab also über die Hälfte gespart gegenüber der Fachwerkstatt.

Danke nochmal für Eure Tipps.

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten