T
Tinchenfurz
Guest
Och, ich hab von vielen Dingen keine Ahnung. Macht aber nix. Der Bambus wächst trotzdem ganz lustig und kontrolliert vor sich hin.
hier im Thread sind schon so einige, die etwas schreiben, ohne wirklich Ahnung zu haben, es wird Panik gemacht, wofür es m.M. nach gar keinen Grund gibtSo so, hier sind also Leute/Menschen ohne Ahnung? Dann les dich mal ein bisschen rein.
Wenn ein Thema schon so durchgekaut ist, wie dieser Bambus, dann kann man ruhig mal spamen !ist schon erstaunlich , das hier jede(r) seinen Senf dazugeben darf, ohne zum eigentlichen Thema etwas brauchbares zu schreiben, gibt es dafür nicht genug andere Threads?
das sehe ich nicht so,aber ich habe nichts anderes erwartet, es ist aber wenigstes mal eine ehrliche AntwortWenn ein Thema schon so durchgekaut ist, wie dieser Bambus, dann kann man ruhig mal spamen !
aus welchem Grund?Bambus sind immer Lustige Threads, Rhizom-Sperre verspricht meist auch Unterhaltung.
Ich mag Bambus Threads, da ist mein Zaunwinde Problem gleich ganz klein.
Würde jetzt nach Zaunwinde noch ein Nachbar Bambus Pflanzen, geh ich zu dem zur Türe, Läute, teil ihm mit das wir in Zukunft nur noch über den Anwalt sprechen und er mich nie wieder anreden soll.
Die gibts von mir immer !es ist aber wenigstes mal eine ehrliche Antwort
mal ein guter Beitrag aus der TrollsportgruppeWollen wir wirklich nicht bei Bambus bleiben?
Dabei ist das ein so herrliches Gewächs.
so sollte es ja auch seinDie gibts von mir immer !
welchen Schnickschnack?Er kennt den Schnickschnack.....
Ich kenn das nur mit Kupfernägeln in den Wurzelstock, soll auch helfenWas passiert eigentlich wenn man in den Bambus Wurzelstock Quecksilber spritzt?
aus welchem Grund?