Ich stelle mir gar nichts vor, ich mache es ! Es gibt immer Leute, die sagen es geht nicht, und dann kommt einer, der macht es, und siehe da, es klappt.zuhause im Topf größer werden lassen, wie stellst du dir das vor?
da wird nichts größer und vorbereiten kann man auch nichts
Probier es doch einfach selbst mal aus, die Temperatur darf nicht unter 20° sein, dann stellen sie das Wachstum ein.ich stell mir auch nichts vor, denn Bambus wächst nicht im Winter, keine Art und keine Sorte
es muss eine andere Pflanze sein, von der du schreibst
Naja..leider wird es hier merkwürdig unruhig, habe ich dir was getan?
ich habe gar nichts versucht, das hast du nur so interpretiertJa, hast du , Du hast versucht, mich als blöd hinzustellen, und das mag ich nicht
........
Du brauchst mir garnicht krumm kommen!ich platze herein?
wa soll das denn, ich habe dem TO eine Antwort gegeben, weil ich mir zumute, sie geben zu können
leider wusste ich nicht, das man dafür vorher auch noch fragen muss
ich weiß wirklich nicht, was du meinst...Du brauchst mir garnicht krumm kommen!
Es mag ja sein dass du Erfahrung hast, aber das Auftreten war schon...mhm...
echt nicht nett.
Da ersuche ich dich einfach, nochmal darüber nach zu denken was du geschrieben hast...
Ich finde nichts, was dagegen sprichtEs sei denn es spricht irgendwas dagegen.
Sind wir auch,auf jeden Fall unterhaltsam.scheint ja hier ein sehr lustiger Haufen zu sein
Händler, die zu dieser Jahreszeit Bambus verkaufen, sind für mich nicht seriös, denn sie haben wenig oder sogar keine AhnungEs geht nicht darum ob er wächst oder nicht, es geht darum ob ich den im winter in die erde setzen kann!
Was spielt das denn für ne rolle ob er beim Bambushändler draussen im topf steht, oder bei mir in der Erde sitzt?
............Es sei denn es spricht irgendwas dagegen.
wenn das Pflicht ist, habe ich das am Anfang überlesen, aber wie bereits mehrfach geschrieben,Sind wir auch,auf jeden Fall unterhaltsam.
Wäre nur nett gewesen, du hättest Dich mal kurz vorgestellt, und ein freundliches " Hallo " wäre auch gut angekommen.
Händler, die zu dieser Jahreszeit Bambus verkaufen, sind für mich nicht seriös, denn sie haben wenig oder sogar keine Ahnung
ich würde dort nicht kaufen, aber du hast dich doch schon entschieden
versuchen kannst du es ja, die Pflanze wird es bei dir sogar besser haben als beim Händler und auf einen milden Winter hoffen wir alle
angenommenMan kann auch sagen : Versuch macht kluch
Vertragen wir uns wieder Anhang anzeigen 608909
aus wirtschaftlichen Gründen ist dein Argument verständlich,Warum nicht bei dem kaufen?
Die pflanzen sind aus originalvermehrung und NICHT im reagenzglas im Labor gezüchtet,
Sag mir wo ich sowas im raum nrw bekomme.
Warum sollte jemand nicht im Winter verkaufen? So ein unsinniges Argument habe ich noch nie gehört.
Aber man kann ja auch einfach den Laden zumachen und zum Arbeitsamt gehen und sich für ein halbes Jahr arbeitslos melden... du bezahlst das ja gerne.
ich platze herein?
wa soll das denn, ich habe dem TO eine Antwort gegeben, weil ich mir zumute, sie geben zu können
leider wusste ich nicht, das man dafür vorher auch noch fragen muss
Wobei es da noch viele andere schöne gibt, gerade von den Fargesien.
Na, denn mal los !!!ich will den unbedingt haben, am liebsten jetzt sofort.
@ Pyromela
ja, der Marcel hat mir eine Begrüßungsnachricht geschrieben, ohne den Hinweis auf einen Thread, indem man sich vorstellen kann oder sogar muss, ich habe ihm auch freundlich geantwortet, das hielt ich für ausreichend
ich verstehe den Zusammenhang nicht, was müsst ihr von mir wissen, wenn ich Fragen über Bambus beantworte?
wer trotzdem etwas wissen möchte, kann mich ja fragen, einiges kann ich vielleicht beantworten
Grüße von Celtis
Kann ich verstehen...., ich bin hier ganz schnell wieder raus
ich bin hier ganz schnell wieder raus
Ich mittlerweile auch !Kann ich verstehen.
Kann ich verstehen.