Balkonkastenhalterung für breite Brüstungen

fightschwester

Neuling
Registriert
11. Apr. 2008
Beiträge
2
Suche dringend eine Möglichkeit, wie ich meine Balkonkästen außenhängend anbringen kann. Das Problem ist, dass die Brüstung ca 23 cm breit ist und herkömmliche Halterungen nur bis 14 cm Breite sind. Weiß jemand, wo ich vielleicht Spezialanfertigungen bekommen kann oder wie ich mir sowas bauen kann?
Für Ideen bin ich sehr dankbar!
 
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182

    Hallo fightschwester

    Na, dann klick und sieh doch bitte einmal hier nach:

    http://www.hausgarten.net/gartenfor...erung-fuer-breite-bruestungen.html#post176179


    Alles Liebe und Gute
    UTE, die findet, daß die Frage schon sehr gut beantwortet wurde
    d6c9fee7a31785f3fbb8dce47953f0ab.gif
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    F Balkonkastenhalterung für breite Brüstungen? Gartenpflege 1
    peruru balkonkastenhalterung 19cm Gartenpflege 2
    B Was ist das für ein Strauch? Wie heißt diese Pflanze? 22
    J Empfehlung für wlan Bodenfeuchtesensor mit App Bewässerung 0
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    M Rasenpflege für Anfänger Rasen 17
    Gartentomate Welche Pumpe für den Brunnen? Bewässerung 23
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2024 "Meine eigene für mich schönste Pflanze/Blüte" Wettbewerbe & Termine 40
    Kieselsteinchen Schmutzwasser-Tauchpumpe für Zisterne gesucht Gartenpflege 29
    H Sonnenschutz für kleine Loggia - schwierige Ausgangssitutation für Befestigung Sanierung & Renovierung 7
    Knuffel Fotowettbewerb Juni 2024 "Meine eigene für mich schönste Pflanze/Blüte" Wettbewerbe & Termine 37
    S Lohnt sich Photovoltaik (für uns) – Wie sind Eure Erfahrungen? Haus & Heim 97
    D Stihl Rasentrac, Kontaktschalter für Grasfangkorb Gartengeräte & Werkzeug 5
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    D Mäuse zu klein für Lebendfalle? Schädlinge 12
    Schwabe12345 Gurken machen schlapp, Paprika haben seltsame Blätter - danke für eure Hilfe! Obst und Gemüsegarten 5
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    Marmande Tomatensorten für 2025 - Josefina gesucht! Tomaten 63
    Strauchel Weisslack seidenmatt TIGER, wasserverdünnbar, für innen und aussen Heimwerken 13
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    T Kletterpflanze für kleine Kübel Gartenpflanzen 9
    J Zu wenig Druck für Gardena Pipeline? Bewässerung 21
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13

    Similar threads

    Oben Unten