Lycell
0
Ui, was für Pflänzchen waren das denn, die erschlagen wurden?
Doro, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du einen neuen Balkon hast... bestimmt wirst du ihn auch bald wieder in einen eingewachsenen Urwald verwandeln.a:
Die Bilder von deinem Tomaten-Dschungel, wo die Tomaten von innen durchs Fenster geerntet werden mussten, sind mir noch lebhaft vor Augen!... :d![]()
Aber du hast bestimmt Ideen, was du auf deinem Nordbalkon anbauen möchtest, oder?Also keine Tomaten.![]()
Menno, das ist sehr schade.Nordbalkon.
Habe jetzt sagenhafte NULL Momente Sonne. Also keine Tomaten.![]()
Auf jeden Fall, da würde ich schöne Blumen ebenfalls gaggelndem und spargelndem Gemüse vorziehen.Also, bei Gemüse hat man eine gewisse Erwartungshaltung, ich steig jetzt net komplett ein und erhoffe, weil es eben so eine grandiose Himmelsausrichtung hat, nur wenn das was nicht wird, biste mehr gefrustet als wenn man einen schönen Blumenbalkon hat.
Ich mag den frischen Minztee auch viel lieber als Tee aus getrockneten Blättern. Wieviel Blätter da auf eine Kanne heißes Wasser kommen, muss man austesten. Meine Minze ist recht geschmacksintensiv, da reichen drei Stielchen pro Literkanne.
Mehr nicht, Steffi.
Ich nehme einfach ein paar Blättchen ins Teeglas und gieße auf. Ich brauche Tee nicht literweise auf einmal. Lieber öfters
Ich glaube, so eine Teeplantage mit den verschiedensten Teekräutern könnte mir auch gefallen ....![]()