@ zimtstange:
Mensch, klasse, mit der Ausbeute (und das an nur einem Tag) kann man doch schon einiges anfangen! Meine Paprikas, Peperonis und Möhren sind noch lange nicht so weit. Wo wir grade bei Möhren sind: Welche Sorte ist das? Habe dieses Jahr zum ersten mal welche gesät und aus Ermangelung an tiefen Pflanzgefäßen nur die Pariser Markt. Bin sehr gespannt darauf
Habe gestern 2 Tomatenstöcke gekauft. Einmal aus dem Baumarkt eine Zwergtomate und aus dem Gartencenter eine Geschmackstomate. Die Zwergtomate habe ich schon aus ihrem Gefängnis befreit und umgetopft.
Die andere Tomate schon über 60cm groß ist noch in ihrem kleinen Topf. Wie groß sollte der Topf sein für die große Tomate das sie sich wohl fühlt? Habe da keinerlei Erfahrung. Ist es besser mit Stickstoff gedüngten Humus zu nehmen oder eine Humus Kompost Mischung?
Ja ich bekomm einfach keinen übersichtlichen gepflegten Balkon hin :grins: aber vielleicht 2016![]()
Ja ich bekomm einfach keinen übersichtlichen gepflegten Balkon hin :grins: aber vielleicht 2016![]()