Bald ein Pflegekind

hi Kapha..
hast nen schönen Katz, hat sich gut herausgemacht.......

hier ein Bild von Jiří... wegen Katzenschnupfen auch nur einäugig.... aber ein ganz,ganz lieber Katz......

IMGP3017.jpgIMGP3018.jpg

• aristokratische Züge ..............

das kleine Wildsäuli :D

Hihi, was für ein vielschichtiger und wandelbarer Katz! :grins:An 'aristokratisch' ist aber irgendwas dran ... das schmale Schnütchen und die großen Ohren passen dazu ... und das Schrankaufmachen gehört vermutlich zu Maggoos Wildsauseite? :D(Mein ehemaliger Kater machte sich sogar den Kühlschrank auf!)

Schön, was du schreibst, Peti, und schöne Fotos. Danke! :pa:

Hallo Peti

Schön, wieder mal von Maggoo zu hören!

Mittlerweile weiss er wie der Hase .... läuft .

Geht GG am morgen aus dem Haus , jammert Maggoo hinterher *Komisch, es hiess er mag keine Männer*;)

Schrank aufmachen und rein liegen... wie man es schafft uns so lange zu nerven bis es Futter gibt oder die Balkontür sich öffnet...usw

Oh ja, sie lernen täglich dazu!
    Wenn sie Vertrauen gefaßt haben, geht es eigentlich recht schnell.

Auch unsere Miezi hat Angst vor Männern.
    Aber, als sie das Misstrauen überwunden hatte, begriff sie recht schnell,
    daß sie nur um GGs Beine "rumschleimen" muß, um ein paar Stückchen Wurst
    auf`s Futter zu bekommen. :grins:

...... und sie hat mittlerweile auch gelernt, daß man
    den Hund nicht verhauen darf! :grins:

....das kleine Wildsäuli :D

Aber Peti .....
    ..... du kannst doch nicht einfach "das arme kleine Maggoo" so beleidigen! :grins:

LG Katzenfee

Zuletzt bearbeitet:
  • Frank, ich sag's dir schon mal: es ist der Mühe nicht wert.

Sobald du deinen Link abgesetzt hast, mit dem du für irgendwas Werbung machst, wird dein Link gelöscht und du gesperrt. Wahrscheinlich kriegst du ein lachhaftes Minihonorar vom Urheber des Links, aber dafür sitzt du Stunden am Computer und suchst nach Threads, in denen du deine gehaltlosen Kommentare loswerden kannst. Traurig, sowas.

Im Internet Geld verdienen? Man kann im Internet auch verarscht werden. So wie du. Dann ist das höchstens noch Schmerzensgeld, und du bist das arme Würstchen.

Aber mach ruhig weiter. Kann ja nicht mehr lang dauern. :rolleyes:

• WEnn man sich nur für ein Thema "interessiert", genügt es schon, sich unten am Thema an den Vorschlägen zu orientieren.
    Sich per Drei-Silben-Sätze was aus der Kuppe zu saugen ist net schwer, das geht ja fix wie man sieht.
    Und man wird nicht nur in einem Forum tätig sein, sondern sich zeitgleich einmal an den Tisch gesetzt, und da biste gemütlicher bei nem kleinen Verdienst als ne HotelzimmerReinigung.

http://www.japablo.de/geld-mit-foren-posts-verdienen.php

Bis 1 Euro pro Beitrag, der auch nur sehr schmal ausfallen muß, das ist doch schon mal was....

Man beachte das "bis zu 1 €" ... also wenn man das in Stundenlohn umrechnet, ist man wahrscheinlich kurz vor der Sklaverei.

Aber interessanter Link, kannte ich noch gar nicht, ich war nur intuitiv auf genau dieser Spur. Ob sich schon jemand auf diese Weise ein Eigenheim oder eine Weltreise zusammengekratzt hat?
    :p

Der gute Frank hat hier in der ersten Stunde 10 BEiträge gescchrieben. Ein guter "TExter" dürfte, wenn in mehreren Foren unterwegs, ein paar mehr schreiben.
    Moderne Drückerkollone, klar...

Nen Eigenheim wird dabei sicher nicht bei rausspringen. Ein hämisches Naserümpfen gegenüber bei Shitwedder in der Fußgängerzone rumlungernen StudiKollegen dürfte aber drin sein. Gemeinsam über Hungerlöhne schimpfen bringt auch so einigen nährenden Schweiß.
    Die Welt ist kacke, und die Berufskrankheit dürfte hier auch lauten "nen Ischias bei zuviel Werbelink-Setzen am lädierten Schreibtischstuhl bekommen. Ein bissl Verlust ist immer.

Jazzy, da hast wieder etwas ausgegraben!:grins:
    Interessanter Link, miesbezahlter Job. Nun, ja mit anspruchsvolleren Posts soll ja die Bezahlung besser sein. Frank gehörte bisher nicht zu den Besserverdienern.:(

Aber nun im Ernst, es ist, wenn man auf solch einen Job wirklich angewiesen sein sollte, eine mühseliges Unterfangen und dazu noch schlecht bezahlt.
    Ich habe mal in einer bekannten Telekommunikationsfirma gearbeitet, die Kollegen im Aquisecallcenter waren wirklich arme "Schweine", die unheimlich viel Druck bekamen.
    Dagegen war ich in der Händlerbetreuung (und Festgehalt)fast im
    "Telefonhimmel". Aber auch da brauchste Nerven wie Drahtseile, über die ich leider nicht verfügte....:rolleyes: