Bald ein Pflegekind

• Gestern bekam Maggoo sein eigenes Bettchen mit Kräuterkissen zum entspannen :D
    Er geniesst es in vollen Zügen und döst auch einfach mal vor sich hin , so wie hier........

Maggo-Bettchen.jpg

Er fühlt sich in dem Eckchen sicher und ist so etwas ruhiger.....

• Er ist zwar oft etwas unbeholfen , aber hat enormen Lebenswillen und spielt und schmust....ein kleiner Wirbelwind.....wenn da nur nicht immer der Türpfosten im Weg wäre :grins:

• Och wie lieb, ein richtiges Katzenbett! :)Das freut mich für Maggoo, dass er's so schön hat bei dir. Wenn Maggoo wüsste, wie oft ich an ihn denke!

.....wenn da nur nicht immer der Türpfosten im Weg wäre :grins:

Na, dann schieb doch diesen doofen Pfosten endlich mal ein wenig zur Seite! :grins:

Meist rummsen sie nur irgendwo dagegen, wenn sie zu schnell dran sind.
    Wenn sie langsam gehen, spüren sie mit ihren Schnurrhaaren die Hindernisse.
    So war es zumindest bei unserem Maunzi.

LG Katzenfee

Ja das ist richtig .....
    Normalerweise weiss er ganz genau wo er ausweichen muss , nur wenn er den Schabernack hat und rumtollt , dann fehlt etwas die Orientierung .

Ein hübsches Bettchen für Maggoo! *verliebtguck*

Das mit dem Pfosten bekommt er auch noch hin. ;)
    Und beim Spiel ist sowieso für ihn alles egal. Da muss die überschüssige Energie raus, Pfosten hin oder her! :D

Die Tiere kommen besser mit ihrer Behinderung klar, als der Mensch meint.

• Mal kurz einen kleinen Bericht wie sich der kleine Maggoo so macht.

Wir staunen von Tag zu Tag über dieses Kerlchen.
    Er ist so intelligent und lernt immer mehr dazu , auch Dummheiten welche Lucky der rote ihm zeigt :grins:

Das was er immer wieder braucht ist Geborgenheit und Aufmerksamkeit....er will toben und spielen.
    Geschlafen wird mittlerweile zwischen mir und GG und am morgen am liebsten länger als wir und die anderen Fellnasen.

Unsere Penntüte

Penntüte.jpg

pencil.png

Das freut mich sehr, daß es Maggoo gut geht, Peti!
    Ein Glück, daß er euch gefunden hat!
    ...... und dieses Glück, hat sich das arme Kerlchen wirklich verdient nach seinen
    schlimmen Erlebnissen!

Geschlafen wird mittlerweile zwischen mir und GG ........

Das ist das schönste Kompliment, das euch der Kleine machen kann!
    Beweist es doch, wie wohl er sich bei euch fühlt und wie sehr er euch vertraut!

Unsere Besuchsmiezi ist mittlerweile auch nicht mehr nur Besuch.
    Sie ist fest hier eingezogen.
    Im Garten trappt sie neben mir her wie ein Hundchen und
    abends legt sie sich neben mich auf die Couch, um sich ihre Krauleinheiten abzuholen und anschließend Nickerchen zu machen.

LG Katzenfee

Peti, ich freue mich, dass sich Maggoo bei euch so gut eingelebt hat. Ein so liebes Foto.
    Danke für den Bericht und das Foto über euer Pflegekind.

Ich hör gern Neuigkeiten über Maggoo, vor allem wenn sie so erfreulich sind.:)
    Was für Dummheiten bringt ihm der rote Lucky denn bei? Dabei würd ich ja gern mal zusehen, wie die beiden miteinander umgehen! :grins:

Mal wieder Neuigkeiten von Maggoo.....

Mittlerweile weiss er wie der Hase ....oder eher die anderen Katzen....läuft .
    Besonders wenn es Futter gibt, dann rennt er mit , wenn auch oft weiter als die anderen....aber das merkt er schnell mal.
    Auch macht er mittlerweile Lärm und tut am Morgen als wenn er am verhungern wäre...Maggoo sorgt für seine Mitstreiter :D
    Auch liebt er es immer mehr auf dem Arm zu schmusen und oft gibt's einen kleinen Liebesbiss in die Nase oder Wange....

Geht GG am morgen aus dem Haus , jammert Maggoo hinterher und Dosi muss trösten.....*Komisch, es hiess er mag keine Männer*;)
    Die beiden lieben sich abgöttisch , aber geschlafen wird bei Dosi an den Arm gedrückt .

Er ist sehr lebhaft , verspielt , verschmust und wüsste liebte den Weihnachtsbaum und die darunter liegende Decke....ich weiss nicht wie oft wir sie wieder drunter legten :grins:

Maggoo.jpg Maggoo1.jpg Maggoo2.jpg MaggooBalkonien.jpg

Was für Dummheiten bringt ihm der rote Lucky denn bei? Dabei würd ich ja gern mal zusehen, wie die beiden miteinander umgehen!

Schrank aufmachen und rein liegen...zeigen wie man es schafft uns so lange zu nerven bis es Futter gibt oder die Balkontür sich öffnet...usw

Zuletzt bearbeitet:
    uih, ist Maggoo eine hübsche Katz´ :pa:

sie hat sehr aristokratische Züge ..............

vielleicht mit meinem Dragobärle verwandt ( :D )

Ja wir überlegen oft wie er sich wohl verhalten würde wenn er sehen könnte....das kleine Wildsäuli :D

er hat den "Adel" in sich :D....gugg doch mal die Haltung

is arg goldig :cool: