Autokauf - Radio - verstehe ich da was falsch?

Da kann ich dir nur zustimmen Xena, was von dem ganzen Plunder ist
denn wirklich lebenswichtig.
Viele meinen sie müssten immer das neueste vom Neusten haben.

Mir geht es so ähnlich wie dir Xena, nein ich bin nicht geschieden und wir haben
auch einen Fernseher, aber mein Handy ist zbs ein stinknormales Mobilteil und nur zum Telefonieren und SMS schreiben gut.
Ich hab keinen Bluerayplayer und kein MP3, kein iPhod und kein iPhon, ich hab auch keine 100 Fernsehprogramme sondern nur ganz normales Kabel-TV und ich vermisse von all dem nix wirklich.

Aber ich hab ne Waschmaschine :D:D

LG Feli

• Naja die Waschmaschine fehlt mir schon ab und an....aber nicht soooo sehr, daß ich da lieber auf die Blümchen verzichte..

Also wenn ich mal hochrechne, was ich das letzte Jahr für Blümchen und Co ausgegeben habe...ähm ja...das hätte für ne Waschmaschine gereicht:D:grins:
    aber egal...:grins::grins::grins:

Ich finde es angenehm wenn man diese Dinge hat, aber ab und an sollte man mal runterschrauben und vielleicht wieder über wirklich wichtige Dinge und Werte im Leben nachdenken...dieses Konsumdenken finde ich ungesund;)

• Und eines davon ist sogar elektrisch...:-P:-P

Wir können sogar zuhause sagen: zu mir oder zu Dir?:cool:

Beste Grüße
    Doro

pffffff daß du aber auch gleich so protzen mußt...grummel schmoll:grins:

Xena hätte da schon eins im Visier...wenn das FA endlich mal die KOhle locker machen würde:mad:

• na, dann mach denen mal ein bißchen Dampf. Oder Du baust Dir selber eines, doppelstöckig, oder ein Hochbett, die sind geil. Allerding beult man sich bei denen des öfteren den Schädel.

Im übrigen hab ich auch noch einen Walkman, der kratzt so schön, wenn man spult. Ich hab auch noch Leerkassetten, originalverpackt....was soll ich jetzt noch damit?

Beste Grüße
    Doro

Xeni, ehmja also, irgend jemand muss es dir ja sagen: Dein iPhone ist auch ein MP3 Player :roll:

doppelfunktionale Grüße
    Tono

na, dann mach denen mal ein bißchen Dampf. Oder Du baust Dir selber eines, doppelstöckig, oder ein Hochbett, die sind geil. Allerding beult man sich bei denen des öfteren den Schädel.

Im übrigen hab ich auch noch einen Walkman, der kratzt so schön, wenn man spult. Ich hab auch noch Leerkassetten, originalverpackt....was soll ich jetzt noch damit?

Beste Grüße
    Doro

Doro mehr Dampf als ich gemacht habe geht gar nicht..meine Sachbearbeiterin erkennt mich schon an der Stimme...ich wette die hat schon Alpträume..aber die kriegen das mit der Getrenntveranschlagung nicht gebacken..ich habe die Steuer schon im Februar abgegeben:d:d:d

Xeni, ehmja also, irgend jemand muss es dir ja sagen: Dein iPhone ist auch ein MP3 Player

echt jetzt...siehste mal..ich habe es nicht so mit Technik..habe mich da überreden lassen und benutze das Teil nur zum Telefonieren und SMS schreiben.... also wenn du mir jetzt sagst daß mein IPHONE auch noch Wäsche waschen kann...da würde ich mich drüber freuen:grins::grins::grins:

Alles eine Frage der richtigen App, Xeni. In deinem Fall empfehle ich dir iWash.
    Aber nur bis 60 Grad. Bei höheren Temperaturen schmilzt das Gehäuse.

frisch gewaschene Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten