Autogrammkarten vom Bundespräsident Christian Wulff

• danke für den Link!

kann mir nicht vorstellen, dass die so der Renner sind ... :confused:

• 222645_christian-wulff.jpg;jsessionid=F6051EE447D12DF68010576EEFB03EA0.s1t2

Hintergrund, Lichteinfall, proportionale Anordnung des Gesichts im Gesamtbild...

Hier wurden wohl sämtliche Kriterien für gute Portraitfotos außer acht gelassen.

:(

Zuletzt bearbeitet:
  • naja, auch der Staat muß sparen ...

und wenns nur am guten Fotografen ist .. es ist mal ein Anfang

Marcel, glaubst Du wirklich das die begehrt sein werden ?

avenso, kann an dem PC hier in der Kurklinik den Link nicht öffnen.

• War ein Spaß ;) Vielleicht bekommt ihr die nicht mehr lange ...

schnell aus dem hut gezaubert ,dementsprechend sehn sie aus ....
    ob sowas wohl irgendwann einmal sowas wie sammlerwert hat:-DD??

• So ist das, wenn man mal keinen alten Sack zum Präsidenten kürt, sondern lieber einem jungen Mitkonkurrenten das Stuhlbein absägt. Was soll der denn machen, wenn er sich seinem Aufgaben widmet? Er hat ja praktisch keine! Der letzte (und nebenbei einzige, der mir einfällt), der mal von seinem Recht (und seiner Pflicht!), ein Bundesgesetz vor dessen Ratifizierung auf seine Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz geprüft hat, war Herr Köhler. Und damit war's dann vorbei mit der Herrlichkeit.

Soll der Herr Wulff doch die Klaotten seiner Frau "chick" finden. Ich hab damit kein Problem. Damit spricht er zumindest die Jugend im Staate an.

Tono... olle Grüße

genial..ich hätte gerne das ganzkörperportrait in Postergröße...das hänge ich mir dann an die Wand im Schlafzimmer...

da weiß ich dann was Frau tragen muß um chic zu sein :d:d:D:D:D

Xena unchic und lieber leger

hallo,

na ist schon eine tolle sache :cool:!

aber brauch man wirklich ein autokramm vom bundespräsidenten ??? :p

LG

HEIKO

Zuletzt bearbeitet:
    Nee nich, :grins:,

das wäre das Letzte, was ich mir antun würde, :grins:!!

und was hängt da drauf?

Persönlich finde ich die Bundespräsidenten, also unseren, eher als Kaiserersatz ... als als Notwendigkeit im Staate.

Soll er doch representieren .. vom Entgelt her isses eh schon egal, für viele Manager hier im Lande sind das eh peanuts

Der Bundespräsident soll eigentlich eine Kontroll-, genauer: Prüfungsfunktion einnehmen (das Repräsentieren könnte auch ein Regierungschef mitübernehmen). Denn ihr wißt ja, von deutschem Boden soll niiiiie wieder...

Im Moment habe ich eher das Gefühl, es ist anders herum.

Tono... unkontrollierbar