Austro-Pop - einfach Lieder, die mich berühren.....

• Ui, vielen Dank für den Thread, Helga! (y)
    Da merke ich erst, wie viel Austro-Pop bei uns zu Hause gehört wurde... (neben britischen und amerikanischen Klassikern)... wirklich hervorragende Sachen dabei!! (y)

ich liebe PIzzera & Jaus

das Video ist sooo schön! Eines der schönesten Videos und Lieder die ich jemans gesehen hab ...

Zuletzt bearbeitet:

• sooo schööön!

und Mama
    ich könnt immer heulen bei dem Lied

• und Seiler und Speer ... was für ein Lied

ich finde den neuen Austropop grandios --- 10 Jahre dachte ich er ist gestorben .. aber mit den Jungen jetzt .. hab ich Hoffnung .. sehr große sogar

und das ist die Truppe eines Kärntners, der weltweit junge Musiker zusammengetrommelt hat und was wundervolles gezaubert hat ... ich könnt denen stundenlang zuhören ... die CD ist grandios!!!! Und was ganz selten heutzutage ist .. alles mit echten Instrumenten <3 mein Sohn liebt die

und Seiler und Speer ... was für ein Lied

ich finde den neuen Austropop grandios --- 10 Jahre dachte ich er ist gestorben .. aber mit den Jungen jetzt .. hab ich Hoffnung .. sehr große sogar

Ja der Titel ist eine Wucht. Normal bin ich ja nicht so der Fan von Seiler und Speer, doch dieser Titel ist eine Wucht. Man spürt hier aber auch die Handschrift von Christian Kolonovits :)

ja, sonst mag ich die auch nicht so, aber das Lied ist so wunderschön, grad wegen dem Orchester im Hintergrund ein grandioser Song

jaaaaaaaaaaa und am Ende hat ihn der große Vogel auch geholt .. und zwar genau so wie in dem Lied :( :( als hätt er es vorhausgesehen ...

einmal durfte ich ihn LIve erleben .. auf einer alten Burgruine .. überall standen Tonnen mit Feuer und der Mond schien .. und dann sang er dieses Lied ... ich krieg heut noch Gänsehaut ...

auch ein großartiges Lied von einem leider schon verstorbenen grandiosen Musiker

• Zurück
    Oben Unten