Austro-Pop - einfach Lieder, die mich berühren.....

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
coooooooooooorduuulaaa Grüüüüüüüüüüüüün (dacht immer der sei Germane)

 
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    und die find ich total klasse ...

    so viele Lieder und die kommen seit diesem blöden Eurovisionskontest nicht mehr in die Höhe .. wie schon so viele gute TAlente vor ihnen und dieser doofe Sender spielt sie nicht ...

     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    zum Mitgröhlen ... das Mädelslieblingssommerlied

    wenn ein Mann versucht kultivierter zu sein als er ist


     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.702
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Jazz Gitti ein Original, hier ein einfühlsames Lied von Ihr


    hier noch ein flotterer Titel:


    Lieber Kare !
    Ist das ein schönes Lied. Das kannte ich noch gar nicht. Ich geh jetzt raus in den Garten und fange das zurückschneiden an. Dir wünsche ich auch einen schönen Tag. Bei uns ist herrlicher Sonnenschein, da wirst auch raus gehen, oder ?

    lg elis
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Pop-Up Bewässerungsanlage - Position der Regner und viele weitere Fragen Bewässerung 7
    T Hilfe, ich werde von Pop Ups bombadiert Computerprobleme 37
    H Es klappt mit dem neuen Rasen einfach nicht Rasen 2
    B Flieder einfach umgefallen Laubgehölze 16
    V Kleine Monstera gedeiht einfach nicht Zimmerpflanzen 3
    Mach´s Selbst Lästiges Unkraut mit dem Rasenmäher von Wegen und Flächen einfach wegmähen? Gartengeräte & Werkzeug 13
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2021 "Ohne Thema. Einfach mal zeigen" Archiv 20
    Orangina Fotowettbewerb Dezember 2021 "Ohne Thema. Einfach mal zeigen" Archiv 34
    V Kosten Regenwasser + Pumpe (Strom) vs. einfach Leitungswasser? Bewässerung 4
    C Koriander ernten - darf ich einfach abschneiden? Kräutergarten 1
    G Blumenampeln einfach gießen Gartenpflege 1
    D Herantasten an die Gartenbewässerung (einfach gehalten) Bewässerung 1
    S Ungras, Unkraut oder einfach nur Poa? - Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr Rasen 4
    wilde Gärtnerin Einfach mal aufgefallen Small-Talk 12
    H Werde Trauermücken einfach nicht los Zimmerpflanzen 11
    jola Ich frag einfach mal . Anhänge - Wo ? Support 67
    A Ein schöner Rasen - schnell und einfach? Rasen 8
    edcon Hanfpalme mit kräftigem Seitentrieb teilbar oder einfach abschneiden? Gartenpflanzen 10
    F Gardena S80 vs Rainbild 1800- einfach vs kompliziert? Bewässerung 8
    Winterfalke Warum wächst manches Gemüse einfach nicht? Gartenpflanzen 30
    S Da wächst einfach nichts !? Rasen 14
    Pyromella Linien - interessant, vielförmig und einfach schön Foto-Treff 515
    grenzgaengerin kann ich eine Strauchrose einfach in den Rasen pflanzen Rosen 1
    M Rasen wächst einfach nicht Rasen 3
    J Ist meine Yucca Palme krank oder ist sie einfach so? Zimmerpflanzen 5

    Similar threads

    Oben Unten