Das Wetterglück war mir heute hold. Es war den ganzen Tag trocken und fing erst auf dem Heimweg vom Feld zum Regnen an. Damit konnte ich die Salatpflänzchen einsetzen, die nächste Fuhre Radieschen/Rettich sehen und ein bisschen Unkraut jäten. Wenn das Gemüse auch so wachsen würde.
Aber schön langsam sieht man nun doch Fortschritte:
Blick übers ganze Feld

Die Erbsen wachsen deutlich

Ja was ist denn das? Der lange vermisste Butternut Kürbis (Muskat und Arcon sind ebenfalls geschlüpft)

Die Einlegegurken scheinen nun auch zu wollen.

Dafür gibt es die ersten Ausfälle zu vermelden. Für mich komplett rätselhaft - gerade noch auf den Fotos von letzten Donnerstag geschaut, da sahen die Kohlpflänzchen komplett normal aus - und in der Zwischenzeit gab es eigentlich keine kalten Nächte mehr.

Kartoffeln sind alle da. Mit ihnen leider auch die Kartoffelkäfer. Das wird wieder ein Spaß, die zu entfernen.

Aber schön langsam sieht man nun doch Fortschritte:
Blick übers ganze Feld

Die Erbsen wachsen deutlich

Ja was ist denn das? Der lange vermisste Butternut Kürbis (Muskat und Arcon sind ebenfalls geschlüpft)

Die Einlegegurken scheinen nun auch zu wollen.

Dafür gibt es die ersten Ausfälle zu vermelden. Für mich komplett rätselhaft - gerade noch auf den Fotos von letzten Donnerstag geschaut, da sahen die Kohlpflänzchen komplett normal aus - und in der Zwischenzeit gab es eigentlich keine kalten Nächte mehr.

Kartoffeln sind alle da. Mit ihnen leider auch die Kartoffelkäfer. Das wird wieder ein Spaß, die zu entfernen.