Auberginenzöglinge 2023

• Es sind doch noch (edit) drei weitere Falcon und drei Patio Baby dazu gekommen. Ich freue mich darüber, die Auberginenplantage wächst :grinsend: (edit) - Jetzt sind es doch fast ein paar zuviel. Mal schauen wo ich die noch unterbringe...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich ärgere mich dieses Jahr mit meinen 2 anderen Aubi Sorten, die Sfumata will überhaupt nicht richtig , hab gestern erst pikiert, aber ob die werden keine Ahnung und die Violetta di Firenze will auch nicht so, nur Black Beauty, die ist richtig schön geworden, echt schade, dann hab ich nicht soviele verschiedene dieses Jahr, jetzt ist nochmal Sfumata im Wasser, ist halt schon spät

Heute gab es den ersten Dünger
    20230407_122227.jpg

• Meine brauchen dringend größere Schuhe. (So gelb wie auf den Fotos sind sie aber nicht, meine Kamera bekommt das nur nicht besser hin.)
    20230407_124437.jpg 20230407_124736.jpg

Die kleineren halten noch eine Weile in den 6er Trays aus....

• Die Auberginen sind auch im Walipini, 2 Sorten sind noch sehr klein, aber ich denke jetzt werden sie wohl schnell größer, die Black Beauty sind die grossen.Die sollen auch alle im Walipini eingepflanzt werden
    Ich habe auch hier Sicherheits pflanzen drin behalten
    IMG_20230429_155534.jpg

Hier haben heute zwei Auberginenpflanzen die Besitzer gewechselt... Jetzt habe ich noch 15. Nachdem sie am Anfang alle nicht keimen wollten. :grinsend:
    Na ja, das gibt wenigstens eine gute Ernte. :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten