Marmande
0
So gab's die zum Campari in Napoli
Danke. Sie haben sich jetzt schon etwas aufgerichtet.
Das ist schön, meine waren sehr zickig dieses Jahr bei der Anzucht, deswegen sind sie jetzt noch klein, aber das wird jetzt schnell weiter gehenSehr schön, @Golden Lotus!
Hier bilden sich die allerersten winzigen Knubbel.. ich hoffe das wird ein Auberginen-Jahr!
Meine sind auch nicht so viel größerDas ist schön, meine waren sehr zickig dieses Jahr bei der Anzucht, deswegen sind sie jetzt noch klein, aber das wird jetzt schnell weiter gehen![]()
Hier ziehen sie leider die Schnecken magisch an.Auberginen ziehen Läuse quasi an, sind aber auch schnell wieder weg.
Ich habe sie einfach mit feuchtem tuch abgewischt und dabei gelernt, dass die Dornen/Stacheln haben. Wieder was gelernt.Auberginen ziehen Läuse quasi an, sind aber auch schnell wieder weg.
Du bist nicht alleine@Taxus Baccata , kann ja nicht alles wissen. Aber ich arbeite dran![]()
Ja die Schnecken können da innerhalb kurzer Zeit ganze Arbeit leisten, mir haben sie mal eine große Aubergine innerhalb von einer Nacht aushehöltHier ziehen sie leider die Schnecken magisch an.
Weg sind dann die Auberginen![]()