Asso-Kette

  • sunny300

    Mitglied
    Registriert
    22. März 2006
    Beiträge
    94
    Ort
    Zwischen Mannheim und Heidelberg in nem Kaff
    ok dann eben Reiner Kallmund - da fällt mir Niwi mit seiner Brigitte-Diät ein
    e020.gif


    Lg sunny,mit Sonne :cool:
     
  • F

    feuchte wiese

    Guest
    ne,ich glaub da hilft nur ein ganzes Schwein mehr futtern - dürfte ja denn für's Frühstück reichen
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    na bei den Pudeln vielleicht- bei solch Frauchen fressen die aus Angst eh nicht viel:D
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    ich glaub mir wird schlecht - nix da, es wird jetzt ordentlich deftig gekocht( schwarzsauer)
     
  • F

    feuchte wiese

    Guest
    die Brechschale bitte, das hört sich ja grauenhaft an- ist auch nicht so mein ding, aber geschmäcker sind halt verschieden
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    grauenhafte vorstellung- oh ja Männer die Senf erzählen,,ne ne gibt es nicht:D
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    uih,gute FRage,die ich mir auch noch stellen muss - schweinelendchen auf pilzrahmensoße mit reis und feldsalat
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    gehts auch en bissel billiger? polnische tomatensuppe,,heißes wasser auf roten teller
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Ja, Bratkartoffeln mit Feldsalat und Spiegeleiern - ja das schmeckt auch legger
    __________________
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Nudeln hört sich aber mal gut an,vielleicht mit Haschee oder Würstchengulasch - haschee ist das was unanständiges??
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    ich glaube es ist so was, sieht aus wie Hackfleisch- hackfleisch es ich auch gerne
     
  • Oben Unten