Asso-Kette

• und mein Mann hat Hunger,bevor er schlechte Laune bekommt ,den Kühlschrank schnell auffüllen

da wir einen guten Bio-Supermarkt in der Nähe haben, muss ich nicht aufs Land zum Biobauern fahren:D

tu ich auch etwas für die Umwelt und laufe zum Biomarkt,so habe ich gleichzeitig Bewegung für mich

sehne mich schon so lange nach der Sonne........gehe aber auch gern im Regen spazieren!

wundere ich mich über mich selber, dass ich im einsamen Wald keine Angst vorm bösen Wolf habe:grins:

dass ich im einsamen Wald keine Angst vorm bösen Wolf habe,mutig wie ich bin schleiche ich dort durch

schleiche ich immer der lieben Bonny hinterher,und muß aufpassen ihr nicht in die Hacken zu treten

muss aufpassen ihr nicht in die Hacken zu treten, sonst verjagen wir noch den Osterhasen

sonst verjagen wir noch den Osterhasen
    das wär dramatisch, dann müssen wir die Ostereier selbe legen döz

dann müssen wir die Ostereier selbe legen döz,und die werden dann leider nur einfarbig

Und die werden leider nur einfarbig, dann eben drücken bis Farbe kommt!:grins:

LG Lavendula

Ich mische mich einfach so in eure Unterhaltung,und wünsche allen einen schönen Ostersonntag

Nur wenn wir Cognaceier legen wird das Osterfest zum einmaligen Erlebnis!:grins:

LG Lavi

nur wenn wir Cognaceier legen, wird das Osterfest zum einmaligen Erlebnis..........und dank Allllllloooolol fallen wir abends von alleine ins Bett:grins:

und dank Allllllloooolol fallen wir abends von alleine ins Bett:grins:
    wieso alleine ? Brauchst Du ohne immer Hilfe ?:grin:

• Oben Unten