Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht sie alt aus - und zwar so alt, dass ich freiwillig meine frisch gewaschenen alten Klamotten hole, in den Garten gehe und dort arbeite, was mir übrigens sehr viel Freude bereitet.
und zwar so alt, dass ich freiwillig meine frisch gewaschenen alten Klamotten hole, in den Garten gehe und dort arbeite, was mir übrigens sehr viel Freude bereitet,
damit ich darüber meinen Ärger vergesse, den mir meine alten Klamotten mit den Löchern bereiten!
Versteh ich das Spiel falsch?
Man sollte doch immer an genau den Satz des Vorredners anschließen, oder? So wars jedenfalls früher immer, ohne Veränderung des Satzes. Oder sind irgendwann die Spielregeln geändert worden und ich habs nicht mitbekommen?
Sonst ist das Spiel ja irgendwie witzlos und gar nicht mehr schwer, wenn ich einfach meinen Satz hindrehen kann, wie ich will.
damit ich darüber meinen Ärger vergesse, den mir meine alten Klamotten mit den Löchern bereiten ..... bei mir auf den Hosen sind lauter Flicken
drauf, meine Lieblingshose
@ Susi, Lavendula, habe mal mit Susi weitergemacht
setzte ich auf Abwechslung - sowohl im Garten als auch ...bei der Wahl meiner alten Klamotten. Da gibt es eine alte Hose, die steht mir so gut. Die bleibt sogar von alleine stehen, wenn ich abends nach getaner Arbeit selbige wieder verlasse.
das ist doch einfach genial, was man mit einem dünnen Zeigefinger alles anstellen kann
@ Lavendula:
Hi, Süße,
aktualisierst du eigentlich deine Seite immer, bevor du etwas schreibst?
Wenn nicht, dann ist nämlich immer noch die Seite vom letzten Mal zu sehen, obwohl schon neue Beiträge geschrieben wurden.
Ist mir am Anfang auch immer so ergangen und ich hab mich gewundert, warum meine Beitrag irgendwie nicht dazugepasst hat. Mir fiel nämlich grade der Zeitunterschied auf zwischen dir und Bonny.
So haben die Ärzte auch etwas zu tun und sagen bei solchen Gelegenheiten immer: "Obwohl er dort nichts zu suchen hat, freuen wir uns über solche Missgeschicke jedesmal vermehrt, denn Eiterherd ist Goldes wert."