Asso-Kette

• Kann mich nicht mehr halten vor lachen, hier kommt noch einer ---ach ist das herrlich, ihr seid Spitze Hildegard und Kaschu!
    51.gif

-ach ist das herrlich, ihr seid Spitze Hildegard und Kaschu! Da schließ ich mich gleich an,,,,,,,,,,SPITZE

• zum Glück ohne Viren .... dafür mit ein paar Läusen

Anhänge

• IMG_1911.JPG
      IMG_1911.JPG
      572,8 KB · Aufrufe: 49
    die wohl dieses Jahr in Massen erscheinen .... und schwarze, schrecklich viele

dann gibt es bald viele kleine Marienkäferkinder ...hoffentlich, es werden
    immer mehr Läuse

ich gebe es meinen Hühnern und bekomme dafür ein Ei --- das Ei brauche ich für die Erdbeertorte

haben ihn aber schon unterwegs vernichtet,sonst wäre er weggelaufen bei der Wärme

und wir hätten dumm durch die Wäsche geguckt,und hätten Hunger vor uns her geschoben

hätten Hunger vor uns her geschoben - deswegen hoffen wir, dass diejenigen die wir besuchen selbst noch einen kuchen haben *mjam mjam* :D

In der heutigen Zeit weniger! - Dachte ich auch, ich war aber sehr überrascht.
    Das Zimmer war peinlichst aufgeräumt und ich wurde mehrmals gefragt:"Kann ich ihnen helfen".

Lg Luise

Dachte ich auch, ich war aber sehr überrascht.
    Das Zimmer war peinlichst aufgeräumt und ich wurde mehrmals gefragt:"Kann ich ihnen helfen". - Das ist die Jungend von heute!

Wunder gibt es immer wieder ... Gott sei Dank, sonst würde man manchmal verzweifeln

• Oben Unten