Api allein im Forum

• Ersteller Ersteller Apisticus
  • Erstellt am Erstellt am
Das Bier müssten wir noch auf der Fahrt organisieren, weil das Schwarze ist grad schon eingeschenkt

• also die Polen trinken keinen Tomatensaft mit Wodka, wenn´s denn sein muss umgekehrt vielleicht??? Nein, auch das nicht!

• So genau weiß ich das nicht....trink meinen Tomatensaft lieber pur.

Liebe Grüße
    Petra, die schon ewig keinen Wodka mehr getrunken hat

jetzt noch treffen? ... nicht ein bißchen spät?

niwashi, der jetzt auch noch bis zur Heide fahren würd ... und davor noch Tom abholt ...

und ich???
    088.gif

ihr wollt doch wohl nicht ohne mich in die heide?
    152.gif

bringe auch meinen cappu mit...
    trinken022.gif

l.g. von kathi (für die es nie zu spät ist...
    s127.gif
    )

• Wodka ist bei mir auch lange her.

Aber eine Bloody Mary ist eine sehr angenehme Art Tomatensaft zu trinken.

Apisticus, der sich hier mal als ein Liebhaber der American Bar outet

Herzlichen Glückwunsch Api, nun hast du 600 geschafft.
    n025.gif

Liebe Grüße
    Petra, die das Glas erhebt
    d020.gif

Liebe Kathi,

dich vergessen wir doch nicht, da machen wir sogar noch eine Rundreise um dich einzusammeln! Und dann ist Party in der Heide!

Api, der noch gar nicht müde ist

Liebe Petra, es ist nur eine schnöde Zahl, aber wir haben wieder einen Grund zum Anstoßen!
    Danke sehr!
    d020.gif

Api, der wirklich in Feierlaune ist

• Wir machen durch bis morgen früh und singen "trallala"

Petra, die gern mit Dir anstößt
    d020.gif

• liebster apili,

auch von mir zu später stunde...

GLÜCKWUNSCH ZUM 600. BEITRAG
    ura.gif

pssssssssssst...api....sach mal....so ganz im vertrauen...wir sind ja unter uns...

gibts irgend etwas bei dir, was ich noch nicht weiß?
    4470.gif

liebe grüße von kathi (die etwas erstaunt ist...
    4445.gif
    )

Liebe Kathi,
    dir auch

GLÜCKWUNSCH ZUM 600. BEITRAG

kling
    d020.gif

Api, der grad Spaß hat

Hänn ehr nix se schaffe? Schreiwe do die gonz Nacht dursch ...

Äns stimmt awwer: De Apischdigus war schuld.

Schäner Daa noch!
    -John

tja lieber Tom,
    da komme ich wohl ein bisschen zuspät..

Tut
    mir leid, aber ich hoffe Du nimmst meine
    Glückwünsche noch entgegen...

Also auf die nächsten 600 ...
    n025.gif

Liebe Grüße und
    a010.gif

Mo

Dieser Thread ist ja unheimlich schnell gewachsen. Deshalb möchte ich hier das wichtigste noch einmal zusammenfassen, um Lesern, die weniger Zeit investieren wollen als ich die Essenz dieses unheimlich wichtigen und inhaltlich äußerst wertvollen Threads näher zu bringen und zu eventueller Diskussion einzuladen um den hier äußerst trefflich beschriebenen Mangel an Präsenz von Mitgliedern mit aussagekräftigen und wertvollen Beiträgen entgegenzuwirken, zu unterbinden und damit auch die Aussagefähigkeit und insbesondere die Breite der Beiträge zu fördern und damit den Monolog einzelner Mitglieder und damit einer überdurchschnittlichen Präsenz vorzubeugen. Dies alles soll natürlich aussschliesslich zum besseren Erscheinungsbild des Forums nach aussen beitragen und es nicht als ein Forum mit nur wenigen aussagenden Mitgliedern erscheinen lassen, in dem Einzelne das gesamte Meinungsbild des gesamten Forums vertreten.

@Norbert
    wie gerne würde ich dir für deine Zusammenfassung danken, wenn sie denn nicht länger wäre als der ganze Thread zusammen.
    Interressant in diesem Zusammenhang finde ich auch Deine Feststellung und Deine Bedenken, nur wenige User hier bilden die Meinung und die Qualität dieses Forums, die du aber selbst mit qualifizierten Posts zu unser aller Freude bereichern könntest. Betrachten wir ein einschlägiges Printmedium der deutschen Boulevardpresse, so müssen wir feststellen, dass auch die Meinung mehrere Millionen Leser nicht unbedingt das Niveau hebt ...

So lehn ich mich eben zurück und harre der Dinge die da kommen werden und noch viele geistreiche, hintergründige und fachspezifische, hilfreiche sowie unterhaltsame aber keineswegs OT-posts von Dir!

niwashi, der meint, es sind genug User hier, die verschiedene Meinungen vertreten ...

• Zurück
    Oben Unten