Luna 0 Registriert 25. Sep. 2006 Beiträge 1.373 Ort im Norden 05. Feb. 2007 #22 Bitte schreiben sie nichts mehr, sonst kommt der Irrenarzt !
P pere Guest 05. Feb. 2007 #24 Ich glaub, ich muss hier mal die ganzen Doppel-posts weglöschen..... Liebe Grüße Petra, die ja schließlich hier auch arbeiten muss
Ich glaub, ich muss hier mal die ganzen Doppel-posts weglöschen..... Liebe Grüße Petra, die ja schließlich hier auch arbeiten muss
N niwashi Guest 05. Feb. 2007 #25 ja wech mit den flames ... niwashi, der Dir gerne hilft ... Api mach aber sonst weiter so! ...
P pere Guest 05. Feb. 2007 #27 Apisticus schrieb: Ich bin unschuldig, der böse John hat mich angestiftet!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das wird John auch schreiben, nur dass er "der böse Api" schreibt und den smilie weglässt....*grins*
Apisticus schrieb: Ich bin unschuldig, der böse John hat mich angestiftet!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das wird John auch schreiben, nur dass er "der böse Api" schreibt und den smilie weglässt....*grins*
N niwashi Guest 05. Feb. 2007 #28 ... hausgarten.net oder kindergarten.net, das ist die Frage .... niwashi, der aber gern weiter zusieht ...
... hausgarten.net oder kindergarten.net, das ist die Frage .... niwashi, der aber gern weiter zusieht ...
N niwashi Guest 05. Feb. 2007 #30 wer will den kleinlich sein ... niwashi, der Dir gern noch ein "t" schenkt ...
N niwashi Guest 06. Feb. 2007 #32 ich bin nicht käuflich! mußt Dir schon verdienen niwashi, der jetzt mal beinhart bleibt ...
P pere Guest 06. Feb. 2007 #33 Besser ist abwarten und TEE trinken... Liebe Grüße Petra, die aber heute Tomatensaft trinkt
N niwashi Guest 06. Feb. 2007 #34 Tee find ich gut ... Tomatensaft ... mal die heutige Ernte abwarten niwashi, der erstmal von Petras Glas nippt ...
Tee find ich gut ... Tomatensaft ... mal die heutige Ernte abwarten niwashi, der erstmal von Petras Glas nippt ...
A Apisticus Guest 06. Feb. 2007 #35 Bald trink ich einen Hopfen-t mit Euch, gute Idee, liebe Petra! Apisticus, der langsam ganz schön durstig wird
Bald trink ich einen Hopfen-t mit Euch, gute Idee, liebe Petra! Apisticus, der langsam ganz schön durstig wird
N niwashi Guest 06. Feb. 2007 #36 hätt da ein paar Flaschen Schumacher Alt im Keller ... niwashi, der hier noch zum Säufer wird ...
P pere Guest 06. Feb. 2007 #37 Apisticus schrieb: Bald trink ich einen Hopfen-t mit Euch, gute Idee, liebe Petra! Apisticus, der langsam ganz schön durstig wird Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt nach Forentreffen! Ja, Api, das machen wir dann ausgiebig. Liebe Grüße Petra, die keine Hopfenbrause mehr im Keller hat
Apisticus schrieb: Bald trink ich einen Hopfen-t mit Euch, gute Idee, liebe Petra! Apisticus, der langsam ganz schön durstig wird Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt nach Forentreffen! Ja, Api, das machen wir dann ausgiebig. Liebe Grüße Petra, die keine Hopfenbrause mehr im Keller hat
A Apisticus Guest 06. Feb. 2007 #38 ich hab hier ein original tschechisches "Staropramen" cerny, ein sehr gutes dunkles Bier
N niwashi Guest 06. Feb. 2007 #39 jetzt noch treffen? ... nicht ein bißchen spät? niwashi, der jetzt auch noch bis zur Heide fahren würd ... und davor noch Tom abholt ...
jetzt noch treffen? ... nicht ein bißchen spät? niwashi, der jetzt auch noch bis zur Heide fahren würd ... und davor noch Tom abholt ...
P pere Guest 06. Feb. 2007 #40 Aber bitte das Bier nicht vergessen.... Liebe Grüße Petra, die zum Frühstück normalerweise Tee trinkt
Aber bitte das Bier nicht vergessen.... Liebe Grüße Petra, die zum Frühstück normalerweise Tee trinkt