Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Thread ist ja unheimlich schnell gewachsen. Deshalb möchte ich hier das wichtigste noch einmal zusammenfassen, um Lesern, die weniger Zeit investieren wollen als ich die Essenz dieses unheimlich wichtigen und inhaltlich äußerst wertvollen Threads näher zu bringen und zu eventueller Diskussion einzuladen um den hier äußerst trefflich beschriebenen Mangel an Präsenz von Mitgliedern mit aussagekräftigen und wertvollen Beiträgen entgegenzuwirken, zu unterbinden und damit auch die Aussagefähigkeit und insbesondere die Breite der Beiträge zu fördern und damit den Monolog einzelner Mitglieder und damit einer überdurchschnittlichen Präsenz vorzubeugen. Dies alles soll natürlich aussschliesslich zum besseren Erscheinungsbild des Forums nach aussen beitragen und es nicht als ein Forum mit nur wenigen aussagenden Mitgliedern erscheinen lassen, in dem Einzelne das gesamte Meinungsbild des gesamten Forums vertreten.
@Norbert
wie gerne würde ich dir für deine Zusammenfassung danken, wenn sie denn nicht länger wäre als der ganze Thread zusammen.
Interressant in diesem Zusammenhang finde ich auch Deine Feststellung und Deine Bedenken, nur wenige User hier bilden die Meinung und die Qualität dieses Forums, die du aber selbst mit qualifizierten Posts zu unser aller Freude bereichern könntest. Betrachten wir ein einschlägiges Printmedium der deutschen Boulevardpresse, so müssen wir feststellen, dass auch die Meinung mehrere Millionen Leser nicht unbedingt das Niveau hebt ...
So lehn ich mich eben zurück und harre der Dinge die da kommen werden und noch viele geistreiche, hintergründige und fachspezifische, hilfreiche sowie unterhaltsame aber keineswegs OT-posts von Dir!
niwashi, der meint, es sind genug User hier, die verschiedene Meinungen vertreten ...
Hi meine liebe Petra,
halte strg+ALT+Druck gleichzeitig gedrückt und dann öffne Word oder ein anderes
Programm und sage (rechte Maustaste oder Menü Einfügen) einfügen und schon hast du's..
Ach, ein Laptop.
Und keine Taste "PrtSc"? Dann hast Du doch sicher eine FN-Taste. Probier mal FN + Einfg.
Oder schau einfach in die Bedienungsanleitung.
Ach, ein Laptop.
Und keine Taste "PrtSc"? Dann hast Du doch sicher eine FN-Taste. Probier mal FN + Einfg.
Oder schau einfach in die Bedienungsanleitung.
Aktuelle Informationen
Zurzeit aktive Benutzer: 50 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 49)
'Wer ist online' anzeigen
Mit 337 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.02.2007 um 17:47).
Petra D
Haus & Garten Forum Statistiken
Haus & Garten Forum Statistiken
Themen: 4.817, Beiträge: 35.858, Benutzer: 2.997, Aktive Benutzer: 222
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, helomar.
Heutige Geburtstage
Geburtstage anzeigen
an_sa_li (27)
10.02.07 6:50 Uhr
Es geht auch in dem man einfach die Seite kopiert.