Annelieses Chaosgarten und was da so alles wächst

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Naschkatze,
SUPER!!!

Sag ich da nur.
Ich merke das meine nachreifenden TOmis langsam aber sicher nachlassen und leichter zu matschen beginnen. Habe aber noch ein paar Kilo. :D
Für November gar nicht so mies, vor allem nach dieser Saison.

LG
Simone

P.S. Die arme einsame Lindt-Praline.... die musst Du aber beseitigen. ;)

• Hallo Simone,
    ich steh nicht so auf Lindt - mir ist die Schwarzwurst lieber!
    ist doch nur Deko...
    Hallo kati,
    der Nu mex Soave ist nur leicht scharf - einfach mal testen.
    LG Anneliese

Anneliese,

schade. Bin ein Lindt-Liebhaber und musste erst mal google anwerfen was Schwarzwurst ist...
    Kenne die wirklich nur unter Blutwurst. Aber die mag ich, mit schön Senf aufs Brot. :grins:

Ach, bin sowieso ein Fresssack. Deswegen brauche ich in den GW auch mindestens nen 40 cm Gang, durch den ich mich im Sommer wieder zwängen kann. ;)

LG
    Simone

• Hallo Simone,
    Schwarzwurst ist im Ländle was ganz spezielles! Und dann noch als Pfeffer-Schwarze und bockelhart - das ist Genuuuussssss!!!!!!!!!

@Anneliese:
    Gell Annneliese?

schwäble :)

Anneliese,

schade. Bin ein Lindt-Liebhaber und musste erst mal google anwerfen was Schwarzwurst ist...
    Kenne die wirklich nur unter Blutwurst. Aber die mag ich, mit schön Senf aufs Brot. :grins:

Ach, bin sowieso ein Fresssack. Deswegen brauche ich in den GW auch mindestens nen 40 cm Gang, durch den ich mich im Sommer wieder zwängen kann. ;)

LG
    Simone

• um die Verwirrung zu Vollenden, bei uns heißt das Rotwurst

und u.a. kommt die auch in die Linsensuppe

Hallo,
    GG hat immer in seiner Werkstatt mindestens 6 Ringe hängen! Meine Jungs klauen sich die dann und wenn GG eine essen will haben die sich verflüchtigt!
    Dann wird schnell für Nachschub gesorgt.
    LG Anneliese

Hallo schwäble,
    meine abgebildete ist die pfefferscharfe, die hat ein rotes "Bändele" dran...
    LG Anneliese

• Hallo,
    heute gab es zum Nachtessen:
    Reifekuchen (Pfefferkuchen) mit einem Apfelkompott in das ich Rumrosinen und klein geschnippelte Chilis gab - endlich mal was vernüftiges zum Chili aufräumen:

Anhänge

• BILD0047.webp
      BILD0047.webp
      17,4 KB · Aufrufe: 70
    Hallo Simone,
    im Moment haben wir doch noch 2012 und ich hab noch nix zum fotografieren...
    Kommt aber schon noch.
    LG Anneliese

Scharfer Apfelkompott - hört sich lecker an...
    Sieht noch viel leckerer aus.:grins:

Soweit ich mich errinnern kann, hat Anneliese mal Extra für 2012 'nen neuen aufgemacht. Aber etabliert hat sich doch der alte...

Grüßle, Michi

Hallo,
    eigentlich würde ich den Chaosgarten so lassen wie er ist...steht ja immer ein Datum dabei wenn ich was reinschreibe...
    LG Anneliese

Klar, dann lassen wir den Thread so stehen wie er ist und benutzen diesen auch für 2013. Der Schwabe ist ja sparsam, gell Anneliese!?

Grüßle, Michi

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten