Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
an dieser Stelle bedanke ich mich nochmal bei einer handvoll User (die agieren im Untergrund und das ist auch gut so) die mir so wundervolle neue Sorten zugeschickt haben - viele davon mit erheblichem Aufwand!!! Sie haben mir aber das Versprechen abgenommen - keine Samen dieser Sorten weiterzugeben!
Ich werde meinen voraussichtlichen Anbauplan veröffentlichen, kann Euch aber nicht sagen was es in den Garten schafft und was ich davon reifbekomme.
Als Beispiel nur die
Fleur de Reagier und die Sprut F1
Des Weiteren bitte ich die Mods meinen Chaosgarten 2012 am Jahreswechsel zu schliessen - ich eröffne einen neuen für 2013.
Laßt Euch einfach nur drücken!
LG Anneliese
wenn der Michi hier bald sowieso die Pforten dicht macht, ist das doch ne Gelegenheit Deinen Thread noch einmal mit nem fetten Gruß "vollzumüllen"... :d
Hallo,
Danke Euch allen, bin im Stress, back nebenher Fladenbrot - eben der übliche Wahnsinn wenn die Bude voll wird (ich aber net)
Heute Nacht schliesst der Chaosgarten für 2012 - sobald alles aufgeräumt ist, lass ich mir für den neuen Chaosgarten was einfallen. Es bleibt lustig!
Eure Anneliese
PS: rutscht bitte alle gut ins Neue Jahr - bleibt gesund - alles andere kommt dann von alleine
Heute Nacht schliesst der Chaosgarten für 2012 - sobald alles aufgeräumt ist, lass ich mir für den neuen Chaosgarten was einfallen. Es bleibt lustig!
Eure Anneliese
PS: rutscht bitte alle gut ins Neue Jahr - bleibt gesund - alles andere kommt dann von alleine
Hallo,
eigentlich dachte ich, daß Michi meinen Chaosgarten 2012 schließt - aber noch nix passiert. Ich fang mal einen Neuen an, dann schaun wir mal.
LG Anneliese