Annelieses Chaosgarten und was da so alles wächst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo,
    an dieser Stelle bedanke ich mich nochmal bei einer handvoll User (die agieren im Untergrund und das ist auch gut so) die mir so wundervolle neue Sorten zugeschickt haben - viele davon mit erheblichem Aufwand!!! Sie haben mir aber das Versprechen abgenommen - keine Samen dieser Sorten weiterzugeben!
    Ich werde meinen voraussichtlichen Anbauplan veröffentlichen, kann Euch aber nicht sagen was es in den Garten schafft und was ich davon reifbekomme.
    Als Beispiel nur die
    Fleur de Reagier und die Sprut F1
    Des Weiteren bitte ich die Mods meinen Chaosgarten 2012 am Jahreswechsel zu schliessen - ich eröffne einen neuen für 2013.
    Laßt Euch einfach nur drücken!
    LG Anneliese :D

Hi Anneliese!

Ja, ich drück Dich auch mal fest und wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr! :pa:

Ich werde Deinen Thread in der Neujahrsnacht schließen und freue mich schon auf Deinen neuen Thread mit Anbauliste! :)

Grüßle, Michi

• Hallo Michi,
    ich hoff, dass de dann sitzt, wenn die kommt....
    LG Anneliese

• huhu anneliese auch dir einen guten rutsch ins neue jahr.:pa:

freue mich schon auf den neuen chaosgarten 2013 und vorallem auf die anbauliste:D

lg die romy

• neujahr.gif

Hallo,
    Danke Euch allen, bin im Stress, back nebenher Fladenbrot - eben der übliche Wahnsinn wenn die Bude voll wird (ich aber net)
    Heute Nacht schliesst der Chaosgarten für 2012 - sobald alles aufgeräumt ist, lass ich mir für den neuen Chaosgarten was einfallen. Es bleibt lustig!
    Eure Anneliese :D
    PS: rutscht bitte alle gut ins Neue Jahr - bleibt gesund - alles andere kommt dann von alleine

Wünsche dir auch alles gute im neuen Jahr Anneliese !

auch wenn ich in letzter Zeit hier im Garten-net nicht viel schreibe, ich lese immer mit ;)

Also halt die Rostmilben steif und halte die Rapsölspritze bereit :d

• Heute Nacht schliesst der Chaosgarten für 2012 - sobald alles aufgeräumt ist, lass ich mir für den neuen Chaosgarten was einfallen. Es bleibt lustig!
    Eure Anneliese :D
    PS: rutscht bitte alle gut ins Neue Jahr - bleibt gesund - alles andere kommt dann von alleine

Steht aber doch da Gecko?

Mir ist es egal , dann wünsch ich mal ebend noch ein frohes neues Jahr liebe Anneliese! :grins:

Ich bin zwar noch nicht ganz fit, denke aber daß dieser Fred gemeint war.

Ein gesundes Neues euch allen!

Grüßle
    Stefan

Hallo,
    eigentlich dachte ich, daß Michi meinen Chaosgarten 2012 schließt - aber noch nix passiert. Ich fang mal einen Neuen an, dann schaun wir mal.
    LG Anneliese

Ich glaube, es ist auch dieser hier gemeint...
    Der andere Chaosgarten (=2012) wurde eh nie benutzt.

LG Tubírubi

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.