Annelieses Chaosgarten 2013

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo Kati,
    mal wieder Wagner! Ich habe 2 Pflanzen die sind so, wie sie sein sollen!
    Meine Soyuz stand ganz alleine im Wohnzimmer, da hat nix gekreuzt!
    LG Anneliese

Hallo Anneliese, macht ja nichts - sieht spannend aus, nach Beuteltomate...

Ich werde berichten... Übrigens, du hast wieder recht gehabt, die Early Sibirian ist nicht der Renner und wird bestimmt nicht wieder angebaut...

LG und gut's Nächtle
    Kati

• Mich würde interessieren, wie derart unterschiedliche Fruchtformen an einer Rispe aus wissenschaftlicher oder genetischer Sicht erklärt werden können.

Grüßle, Michi

• oh, klasse Anneliese - bei dir ist die Süße von der Krim schon reif... meine lässt sich noch Zeit...

Hallo Kati,
    die schmecken alle noch nicht......abwarten auf die 2. Rispe..
    LG Anneliese

Bis jetzt schmecken bei mir sogar die ersten, außer bei einer Sorte... die Pear Drops Topfcocktail - da war die erste eher mehlig...

• Esst ihr alle Tomaten selbst oder verschenkt ihr auch?
    Ich mag Tomaten, aber ob ich sooo viele essen könnte :D ..?

Hallo,
    habe soeben beschlossen, alle T.W.-Samen in den Mülleimer zu schmeißen, und nur noch meine eigenen Kreuzungen und meine alten Sorten (die ich mir selbst gekauft habe) anzubauen. Habe den Zoff satt.
    LG Anneliese

Hallo,
    habe soeben beschlossen, alle T.W.-Samen in den Mülleimer zu schmeißen, und nur noch meine eigenen Kreuzungen und meine alten Sorten (die ich mir selbst gekauft habe) anzubauen. Habe den Zoff satt.
    LG Anneliese

Hallo Anneliese,
    aber wenn einer diese Mimosen durchbringt, dann doch wohl du. Brauchst doch nur eine Tomate und nächstes Jahr haste dann die Folgegeneration, die auf das Klima in deinem Garten angepasst ist. Und außerdem hast du nicht gesagt, du möchtest immer mal was Neues zur Überraschung? Wäre doch sonst echt langweilig.

Schmeiß die doch im Winter weg, im Moment hast du doch nämlich eh garkeine Zeit dazu, bei all den Tomaten die da zu ernten und zu essen sind.

Und vielleicht hast du bis dahin Deine Meinung ja geändert... :-P

Grüßle, Michi

sind schon entsorgt... und stell auch nicht mehr alle reifen Tomaten ein!
    LG Anneliese

• Zurück
    Oben Unten