Annelieses Chaosgarten 2013

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
Klasse deine Tommis...... Bin neidisch wie weit deine sind.

Ich hoffe doch wir haben ein Tomaten reiches Jahr, damit unsere Bemühungen nicht umsonst waren :-)

• Hallo Jan
    für Dich - hab sie aber nicht besser hinbekommen - es ist die
    Parma, rote gerippte

• Hallo Jan,
    es kommen einige sehr alte Tomatensorten in dieser Saison...wird schon...das "neumodische" Zeugs lass ich in Zukunft weg - konzentriere mich wieder auf die alten. Wenn ich was verrücktes haben will, dann kreuze ich mir das selber! Die Samen die ich dann ernte, die gehen dann wenigstens auf.
    LG Anneliese :-P:-P:-P:-P

• Hallo gräubchen,
    ich zähl schon lange nimmer - aber es sind viele....

Hallo jan,
    hab nochmal was gefunden in den Massen - einige finde ich schon nimmer...aber die tauchen schon wieder auf

• Hallo Jan,
    die haben noch sooo viel Zeit zum wachsen, bei dem Sauwetter können die noch lange nicht raus!
    LG Anneliese

Oh Anneliese,

die Marglobe ist ja mal stämmig und so schön dunkelgrün! Glaub die muss ich auch mal anbauen...:grins: ;)
    Meine haben perfekte Modelmaße (also die am Fenster).

LG
    Simone

• Simone!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da ich eindeutig zu wenig Sorten angezogen habe, wühlte ich heute noch mal in meinen Kisten und was kam zum Vorschein - die "Blue Fog" noch ne Wagner die wir noch nicht haben!!!! Sie und noch ein paar andere Neue wanderten sofort in die Keimbeutel.....:d:d:d
    LG Anneliese

Anneliese,

ich würd sagen Du steigst noch mal kopfüber in Deine Boxen. Wer weiß was Du da noch so alles findest. :-P:-P
    Nicht zu früh freuen, die Zicke muss erst keimen! Ich müsste heute noch pikieren, bin aber wieder so unwillig, denn es sind noch zwei große Boxen. :grins:
    Die Sicherheitsaussaat der Sicherheitsaussaat...;)

LG
    Simone

oh oh, ihr Süchtel :grins::grins::rolleyes::d:grins:

nur gut das ich keine Saatgutkiste mit hab... ich denke mein Papa hätte auch noch ein pasr mehr gebrauchen können. :grins:

• Zurück
    Oben Unten