Annelieses Chaosgarten 2013

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, habe nochmal geschaut. Es war der 29. April, als ich letztes Jahr das Tomatenfolienhaus aufstellte und die Ochsenherztomaten reinpflanzte. Und wir hatten 27 °C...
Aber sowas mache ich net mehr, nie wieder.

LG Tubirubi

• Ahhh... Dann hast du die Pi x Daumen auch so um den selben Zeitpunkt wie ich gepflanzt... Ich mach das auch nie wieder... :rolleyes:

In den Läden wie Dehner, Toom & Co. gibt's die ersten Tomaten-Jungpflanzen. :grins: Die geben bestimmt gute Laden-Hüter ab.

Grüßle, Michi

Ach irgendeiner wird das Zeug schon kaufen und seine Erfahrungen damit machen. Das macht er dann auch nur einmal...
    Die armen Gärtnereien tun mir leid. Die ganzen Sachen, die für die Frühlingsblüherei angezogen worden. Wo sollen die damit hin? Deren Lager sind ja auch voll. Und brauchen Platz für anderes.

LG Tubirubi

• Anneliese,

hab gerade sehr schöne kleine Pflanzen von Heritage-Samen pikiert. Nach Anlaufschwierigkeiten sind sie ganz toll geworden. :grins:

Und ne Virginia Sweet... ;), die ist auch ganz toll! Aber woher ich den Samen hab? **hüstel** ich glaub von nem kleinen Teufelchen. :grins:

LG
    Simone

• Anneliese, hab ich das jetzt richtig mitbekommen. Du wurdest von RegioTV interviewt oder dokumentiert :)

Hört sich ja spannend an ...
    Ab und zu verfolge ich die Ulmer Regio Nachrichten.

Hat eigentlich schon Jemand den Frühling gesehen?

Nur die Pflanzen wurden interviewt und dokumentiert. :grins:

Aber ich bin hier, um der Anneliese, als erster Forumianer in diesem Thread, ihr zum Geburtstag zu gratulieren! :grins:

Hehe, lass es Dir heute gut gehen, gell! ;)

Grüßle, Michi

• Anneliese.jpg

Alles Gute wünschen Jürgen und Kati

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag,vor allem Gesundheit,eine prima Gartensaison und gigantische Ernten.

LG Gräubchen

Anhänge

• Tomaten 119.webp
      Tomaten 119.webp
      136,8 KB · Aufrufe: 106

• :oHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:o

liebste anneliese!!!!:pa:

alles liebe und gute :o vor allem gesundheit :cool:
    und die kraft, uns weiterhin mit deinem wissen zu bereichern.:pa:

ich drücke dich und schicke dir ein ganz dickes geburtstagsbussi:cool:

deine kathi :?

• ole0.gif

Herzlichen Glückwunsch!!!

Was immer Du tust, wo immer Du bist,
    was immer auch Ziel deiner Träume ist,
    was immer Dein Streben und Hoffen auch sei,
    ich wünsche Dir von Herzen viel Glück dabei.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG
    Jessi

Oh, Anneliese hat Geburtstag?!

Aber da komme ich ja noch rechtzeitig. Liebe Anneliese ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin den Spaß und Energie für Dein wunderbares Hobby. Und für dieses Jahr wünsche ich Dir, dass die Milben und andere Katastrophen wegbleiben und Du eine tolle und schmackhafte Ernte einholen kannst.

Liebe Geburtstagsgrüße von Tubirubi

Hallo an Alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben!

Über Eure Glückwünsche hab ich mich ganz arg (schwäbisch) gefreut!!!
    Das gibt mir wieder Kraft für die kommende Gartensaison.
    Danke ALLEN!
    Eure Anneliese:)

Anneliese, auch von mir nachträglich alles Gute und ein erfolgreiches Gartenjahr. Vor allem aber viel Gesundheit (um jeden Tag viel buddeln zu können :))!

Anneliese, hab ich das jetzt richtig mitbekommen. Du wurdest von RegioTV interviewt oder dokumentiert :)

Hört sich ja spannend an ...
    Ab und zu verfolge ich die Ulmer Regio Nachrichten.

Hat eigentlich schon Jemand den Frühling gesehen?

Frühling??? Frühling!? Welcher Frühling??? Was ist das überhaupt?

• Zurück
    Oben Unten