Es geht nicht.....
... oder dies ...
... oder auch alles andere von anderen User wirklich beachtet?Schneckentempo schrieb:Ich schreib den Text und dann stelle ich den Cursor 2 Zeilen drunter, gehe mit der Büroklammer in die Bilder, ziehe das gewünschte Bild in den unteren Teil und clicke rechts unten auf fertig.
Nicht auf "Fertig", sondern auf "An Curserposition einfügen" klicken, befindet sich links neben "Fertig"!
Beachte: Dabei muss sich der Curser im Textfeld befinden.
Test..Hier soll es sein
Eigentlich ohne Rand, aber ok. Habe wohl nicht mehr die Möglichkeit, mit Hilfe der Büroklammer das Bild einzufügen. Warum?
Die Klammer öffnet beide Bilder, aber wenn man sie anklickt, passiert nichts!?
hmppppfffff..... ich hab son kleines Netbook, die Drucktaste ist auf der 7, in der Mitte in blauer Schrift. Hab jetzt schon X Tastenkombinationen ausprobiert.
ICH WERD NOCH IRRE, und Ihr könnt mich bald zusammen mit Schneckentempo in der Anstalt besuchen:d
Hab es hier versucht:
Anhang anzeigen 370715
Nach dem Bild auswählen usw. ... erst 1 klicken, dann 2 klicken.
Danach wird ein ATTACK... (gelb markiert) automatisch eingefügt, was wiederum das Bild ist.
Dies kann mit beliebig vielen Fotos gemacht werden.
Hier soll das Bild hin
> Anhang anzeigen 371419
So jetzt mal ganz langsam für Schneckentempo
Anhang anzeigen 371420
Anhang anzeigen 371421
Anhang anzeigen 371422
Anhang anzeigen 371423
Anhang anzeigen 371424
Anhang anzeigen 371425
In dieser kleine Bildervorschau nach dem Hochladen, da mache ich
nirgends ein Häkchen - ich geh dann immer gleich zum Beitrag
und dort zur Büroklammer.
Also genau so , wie ich es vorher auch immer gemacht habe.
Schneckentempo, ich hoffe ich kann dir damit helfen.
LG Feli
Mein PC wurde im Dez neu aufgesetzt, kanns daran liegen???
Hallo Feli,
DANKE dass du dir so viel Mühe machst.![]()
Bei mir ist alles gleich bis auf das letzte Bild:
Dort ist weder so ein Zacken unter dem Text noch der gerade Strich (Das war vorher anders)
Hihi, das ist kein Zacken sondern ein > den hab ich selber dort
hin gemacht.
Wenn ich in die Büroklammer klicke dann ist der Strich (Cursor) unter dem Text weg und wenn ich wieder unter den Text klicke ist die Büroklammer weg.
Bei mir ist der Cursor auch weg, wenn ich auf die Büroklammer klicke,
aber wenn ich dann auf die Bildbezeichnung klicke, erscheint das Bild
dort, wo der Cursor vorher stand.
Okay ich melde mich nun hier nochmal.
Hab also nun alles überprüft und Cookies gelöscht .
Im Chilithread konnte ich ohne Probleme Bilder hochladen und einstellen , im Orchideenthread und Gemüsezwiebelthread wieder nicht mehr.
In wie vielen es geht oder nicht geht kann ich jetzt nicht sagen.
Es kommt auf jeden Fall jedesmal die Meldung das ich für diese Aktion nicht die benötigte Berechtigung habe und das ich die Seite neu laden soll bevor ich es wieder versuche.
Das dumme daran ist das ich dann diese Meldung nicht mehr löschen kann und wirklich die Seite neu laden und neu anmelden muss.
Gestern war dies bei mir auch (IE), da waren zum Teil im Text statt den Buchstaben manchmal Fragezeichen (?) und lauter so anderes zeugs gestanden.Bloß bei der Beschriftung gabs Probleme. Stand nur noch Blödsinn.
Gestern war dies bei mir auch (IE), da waren zum Teil im Text statt den Buchstaben manchmal Fragezeichen (?) und lauter so anderes zeugs gestanden.
Hmm, wusste gar nicht, dass Fotos löschbar sind... :d
... wenn aber nun ein Fotos schon in einem alten Beitrag drin ist und irgendwann nachträglich gelöscht wird, verschwindet das Bild im Beitrag dann eigentlich?