Dieses strahlende Weiß ist wunderschön! Meine weißen Helleborus niger sind leider nass, schmutzig und angefressen - hätt ich doch mal Laub druntergetan. Aber darunter verkriechen sich die Schnecken erst recht. Und die gefüllte Verboom Double vom Belgier damals will gar nicht.
Fundchristrosen
Die vom Gartencenter reduziert erstandenen Christrosen wollen dafür, ich freu mich:
SP Conny
SP Rachel
Und die mickrigen Baldurdinger blühen jetzt im 2. Jahr auch. Sind aber noch nicht ganz offen. Hoffentlich ist das hier wirklich die ersehnte Double Ellen Picotée - die Hantay war ja schon falsch, die war ja grün statt gelb. Eine Double Ellen Red hab ich auch von Baldur, die hat auch Knospen.
Double Ellen Picotée (?)
Grüßle
Billa
Fundchristrosen
Die vom Gartencenter reduziert erstandenen Christrosen wollen dafür, ich freu mich:
SP Conny
SP Rachel
Und die mickrigen Baldurdinger blühen jetzt im 2. Jahr auch. Sind aber noch nicht ganz offen. Hoffentlich ist das hier wirklich die ersehnte Double Ellen Picotée - die Hantay war ja schon falsch, die war ja grün statt gelb. Eine Double Ellen Red hab ich auch von Baldur, die hat auch Knospen.
Double Ellen Picotée (?)
Grüßle
Billa