Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1000 Babys? :grins: Wie das klingt...da ich ja weiß, wovon du sprichst, würd ich am liebsten spontan ein, zwei, zehn Kindergärten aufmachen. *gg Kennst mich ja. Aber ich bin ja ruhiger geworden *hust* und warte daher, bis was blüht, bevor ich zu dir betteln komm.
Habe am WE spontan während der Blüte verpflanzt. Christa, so, wie du's immer machst: So schnell aus dem Boden zupfen und wieder einpflanzen, dass es die Pflanze gar nicht mitkriegt.
Jetzt wohnt die Viridiflora neben der Ruby Star.
Miss Ruby Star kriegt Fleißsternchen: Obendran kommen schon wieder neue Knospen! Ich staune über diesen Blüheifer!
Die namenlose, die wohl nicht 'Michelangelo's Picotee' ist
Der Friedhofsfindling hat im Abblühen eine richtig tolle Färbung. Bitte die Fraßstellen ignorieren...
Ansonsten wart ich immer noch auf die 'Hantay' und diverse Austriebe gewisser Faulenzrosen.
Wegen des starken Windes/kaltes Wetter gibt es keine neuen Fotos. Heute hat es sogar gehagelt , aber den Hellis hat es GdD nichts ausgemacht.
OT: Habe dafür zwei Weidenkugeln geflochten. OT Ende
Hier noch ein paar Bilder, nix Neues, aber die Hantay wird noch aufblühen...maaah, ist die langsam!!
In der 'Tango' sind Samen!
Die neue Kombo
Großblumiger weißer Findling mit Samen
Ein paar Späthervorkriecher schälen sich erst mühsam aus der Erde:
Meine gefüllte weiße hat noch nicht mal Austriebe, ich seh nur rote Stengelstücke von oben in der Erde. Ob die wohl noch rauskommt? Soll ich mal singen?
Muss mal ganz schnell dazwischen fragen: Wann teilt ihr eure Helleborus? Ich hatte bisher dieses "Problem" noch nicht. Aber nun haben sich doch einige üppige Horste entwickelt.....