Am Samstag zieht ein Hundekind bei uns ein...

Sam,

ich schau auch gerne Bilders an, besonders wenn ich diesen kleinen Kerl hier sehe,- süß!:D

Aber noch schöner wärs, wenn die Bilders noch bissel kleiner wären,

ich - nicht - immer den Bildschirm so schiiiiiiiieben müßt....sorry!

[/URL]

genauso gehts mir auch...:(

mein bildschirm ist 36cm breit und 27cm hoch.
sooo klein ist das doch gar nicht oder?
wie groß sind eure denn? dass ihr keine probleme damit habt?!:)

außerdem dauert das laden unendlich lange,
weil ich doch nur isdn habe.:(

trotzdem danke samy, für die schönen fotos...
irgendwann sehe ich sie ja mal in ganz...hoffe ich.:D

liebe grüße von kathi:cool:

• Ich habe die Bilder nun ja kleiner gemacht. 750 breit... was habt Ihr denn für eine Auflösung?

Liebe Grüße,
    Sam

Ich habe die Bilder nun ja kleiner gemacht. 750 breit... was habt Ihr denn für eine Auflösung?
    So als Richtwert wären 600 bis 640 Pixel breite Bilder ideal. Damit muss niemand scrollen.
    750 breit ist zuviel und dauert auch viel zu lange fürs Laden.

Aber eine süsse (grosse) Maus ist sie wirklich!!!! Ich bin gespannt, wie sie dann mal aussieht, wenn sie ausgewachsen ist.

Du versorgst uns doch hoffentlich regelmässig mit Bildern, gelle?

• Also die Bilder sind ja wieder fantastisch.......woooooooow....eine absolute Süße .....da muß man ja hinschmelzen..

Ich kann die Bilder super öffnen.....;)

• 24553d1237900026t-am-samstag-zieht-ein-hundekind-bei-uns-ein-img_0161.jpg

Das ist ein wirklich süßes schwarzes Tier, wie mein Mucki, bloß als Hund :D

Wünsche Dir viel Spaß:cool:

Ich habe die Bilder nun ja kleiner gemacht. 750 breit... was habt Ihr denn für eine Auflösung?

Liebe Grüße,
    Sam

Danke Sam,

ich nehme auch immer so in der Breite höchstens 640 Pixel, dann werden sie noch schön groß und man kanns gut erkennen!

Mo, die das kleine Kerlchen auch richtig süß findet ;)

• Hier kommt von eben gerade ein Kuschelbild... die kleine Maus liebt Don über alles.
    samashy-albums-sams-picture470-kuscheln.jpg

Samstag war ich mit ihr zur Welpenstunde. Bin ganz doll stolz auf sie. Sie ist mutig und hört richtig gut. Da gibt es vielleicht ein paar Firlefanze... da sind manche Hundebesitzer echt überfordert :D
    Kaya war echt beliebt.... so als Kuscheltier... da war so ein Weimaraner namens Arthur. Der konnte gar nicht genug von ihr bekommen.

Liebe Grüße,
    Sam

Kaya wird morgen 13 Wochen alt. Don ist 2 Jahre. Ob sie ihm über den Kopf wachsen wird.... glaube ich eher nicht. Don hat einen 60er Rist. Aber so groß wäre schon toll. *träum*

• Ich kann es auch kaum glauben. Sie wiegt inzwischen 10,4 kg und sie wächst jeden Tag. Das Fell scheint etwas länger geworden zu sein... oder weil sie auch größer ist, kommt es einem so vor. Auf alle Fälle noch super kuschelig weich.

Liebe Grüße,
    Sam

Ui, die ist ja wunderschön, die "Kleine!"

Sie sieht überhaupt nicht wie ein Labrador-Mix aus. Mit der hohen Stirn und den tief angesetzten Ohren hat sie viel eher einen typischen Neufundländer-Kopf. Und dazu noch diese Riiiiesenpfoten!!!

Dann warte mal ab, wieviel sie noch wachsen will...:)

• Zurück
    Oben Unten