Am Samstag zieht ein Hundekind bei uns ein...

• samashy-albums-sams-picture220-elegant-auf-der-bank.jpg

Huhu Samashi,

wirklich total süß die Kleene! Aber mal etwas anderes, bist Du sicher, dass es ein Labi ist? Die sieht eher aus wie ein Hovawart ...
    Der große Kopf und das relativ lange Fell, Labis haben glatte Ohren und höchstens hinten an den Flanken etwas längeres Fell. :confused:
    Ich hab grad mal gegooglet, es könnte natürlich auch ein coated Retriever sein - bitte kläre mich auf!!!

Liebe Grüße

Der Dackel aus dem Schrank

Hallo Dackel,

tja, was wird mein Hundchen mal? Diese Frage stellen wir uns auch. Kayas Papa ist ein schwarzer Labrador, ihre Mama ist ein Mischling (Mama goldener Labrador und Papa spanischer Hütehund). Beim Tierarzt meinten Leute zu mir, dass sie wie ein Neufundländer aussieht. :D Mal sehen...

Sam

• *lach - ok. ;)
    Für einen Neufundländer ist sie dann aber wohl doch etwas zu zierlich. Einen wunderschönen Kopf hat sie und dicke Pfoten, klasse!

Wir hatten bei unseren Welpen damals, waren ja auch von einem Mischlingspapa, nur EINEN Rüden, der ist einfach wunderschön geworden.
    Er sieht seiner Mama - als Einziger - wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich, nur die Farbe passt halt nicht.
    Leider habe ich kein aktuelles Foto von ihm, nur als Halbwüchsiger.

Schau mal:

LG

Janine

Anhänge

• Juri 05.webp
      Juri 05.webp
      36,1 KB · Aufrufe: 113
    • Juri 06.webp
      Juri 06.webp
      104,4 KB · Aufrufe: 107
    • CIMG0225.webp
      CIMG0225.webp
      246,8 KB · Aufrufe: 105
    Ui ja, das ist eine wunderhübsche, kleine Lady!

Aber nach Labrador Retriever sieht sie tatsächlich nicht aus. Dank der "gelungenen Mischung" könnte sie dann wohl eher wie ein Flat coated Retriever rauskommen, was ja sozusagen die schwarze Variante des Golden Retriever ist.
    Ziemlich gross wird sie auf jeden Fall!

• Mensch Sam, die ist aber supersüss, Deine Kleine!
    So richtig zum Knuddeln!
    Viel Spass mir Ihr!
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sam,

ich schau auch gerne Bilders an, besonders wenn ich diesen kleinen Kerl hier sehe,- süß!:D

Aber noch schöner wärs, wenn die Bilders noch bissel kleiner wären,

ich - nicht - immer den Bildschirm so schiiiiiiiieben müßt....sorry!

Mo, die ihre Kräfte noch braucht;):D

hallo, dieses "gewisse Etwas" haben doch nur Bastarde an sich. Damit will ich keinen Rassehundbesitzer angreifen, aber ist so mein Geschmack und meine Meinung. Bin z.Z. auch auf der Suche nach einem neuen Hund. Aber mehrere hundert Euro für einen Mischling, da bin ich nicht bereit zu. Natürlich könnte ich jetzt beim Tierarzt bescheid geben: ich suche einen Welpen, aber dann gibts nur einen Border oder diesen kleinen Pferdehund. Andere Hunde haben die Bauern ja nicht mehr. Und einen Border möchte ich nicht weil die eine Anfälligkeit gegen Epilepsie haben, und bei den kleinen habe ich Angst das er unters Auto kommt wenn meine Leute hier auf den Platz fahren.
    Aber der Frühling hat ja erst angefangen. Viel Vergnügen mit euren Vierbeinern wünscht marie

• Hallo Sam

wieder so wunderschöne Bilder von deiner kleinen süssen Lady.
    Freue mich schon auf die nächsten....:D

LG Roxi

• Ich weiß Schrankdackel, ich habe selbst sooo einen Frechdachs von
    19Wochen...:D
    8Wochen war er, als ich ihn abholte.

LG Roxi

Ja,

das isse nun aber wirklich!

Liebe Grüße
    Petra, die bei dem Anblick auch auf den Hund kommen könnte ;)

Ja so sind sie unsere kleinen Racker...
    Alles was nicht Niet- und Nagelfest ist, wird auf Herz und Seele gepüft und erst einmal richtig durchgekaut...

LG Roxi

samashy-albums-sams-picture453-wasserratte.jpg

samashy-albums-sams-picture452-nach-dem-baden-muss-man-trocknen.jpg

Kaya und Don hatten heute viel Spaß in der Minibadewanne. Danach war trocknen in der Sonne angesagt. ;) :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten