Am 1. Dez. nicht tanken

Hallo,
wer mit den Spritpreisen auch nicht einverstanden ist, bitte das lesen.
Gruß Primarz
Tankstellen Boykott am 01.12.2007
Hallo,
wie ihr alle mitbekommen habt, steigen die Benzin / Diesel Preise weiter an! Alleine in dieser Woche (45KW) wurden die Benzin / Diesel Preise 4 mal verändert, und das nicht zum Guten der Autofahrer!
Deswegen wollen wir mit eurer Hilfe ein Zeichen setzen! Am Samstag den 01.12.2007 wollen wir ein Protest starten der Deutschlandweit gehen soll, wir möchten euch bitten an dem Tag nicht zum Tanken. Setzt das in Foren aller Art rein, damit so viele wie möglich davon erfahren.

Ich hoffe ihr werden alle dabei sein!

ACHTUNG: Nur Online zahlen Sie jeden Monat 15% weniger auf die Handyrechnung!!!
ACHTUNG: Über 8.000 Sportwetten täglich in mehr als 80 Sportarten!

• und was soll das bitte für eine Wirkung haben? Viele tanken nur am Wochenende, weil sie es sonst nicht anders schaffen!

niwashi, der sich von der Aktion nicht viel verspricht ...

ich bin auch dagegen!!!

Verstehe den Sinn einer solchen Aktion überhaupt nicht und ich tanke wann ich will!

Gruß Sonnenblume, die trotzdem die Spritpreise eine Frechheit findet!

• Bringt gar nichts, denn am Wochenende ist der Spritpreis bei uns so wie so am höchsten und da tankt nur der , der zusätzlich Fahrten hatte und das Benzin dringend braucht. Wer nicht am 1.12.07 tankt, weil er weiß, dass er nicht fahren muss, na spätestens amMontag braucht er seinen Sprit. Gruß Rita

• Da werden die Mineralölkonzerne sich aber fürchten!
    133.gif
    Ist doch völlig egal ob einen Tag früher oder später getankt wird. Selten von einer sinnloseren Aktion gehört.

• Oh man, jetzt findet sich dieser Unsinn auch schon hier im Forum... :confused:

Dieser Text macht grad in Form von Kettenmails die Runde! Ich selbst hab kein Auto, aber wenn ich eines hätte dann würde ich wann immer es die Situation zulässt mit dem Fahrrad fahren, da ich einerseits sehr sparsam bin und andererseits sonst voll garkeinen Sport mehr machen würde!

Grüße, Michi
    der gern Fahrrad fährt...

Hat halt den Vorteil das wenn es viele machen an diesen Tag,das man viel Platz ist zum tanken hat und man sich nicht anstellen muss.Das ist vielleicht der Sinn!
    Ich tanke wenn ich muss man kann es eh nicht ändern!

Hallo,
    wer mit den Spritpreisen auch nicht einverstanden ist, bitte das lesen.
    Gruß Primarz
    Tankstellen Boykott am 01.12.2007
    Hallo,
    wie ihr alle mitbekommen habt, steigen die Benzin / Diesel Preise weiter an! Alleine in dieser Woche (45KW) wurden die Benzin / Diesel Preise 4 mal verändert, und das nicht zum Guten der Autofahrer!
    Deswegen wollen wir mit eurer Hilfe ein Zeichen setzen! Am Samstag den 01.12.2007 wollen wir ein Protest starten der Deutschlandweit gehen soll, wir möchten euch bitten an dem Tag nicht zum Tanken. Setzt das in Foren aller Art rein, damit so viele wie möglich davon erfahren.

Ich hoffe ihr werden alle dabei sein.

wem soll denn damit geholfen werden? ich halte diese aktion für ausgemachten blödsinn.
    den mineralölkonzernen ist es doch egal, ob wir nun am 1.12 oder 2.12 tanken.
    außerdem sollten wir nicht vater staat vergessen, der ja an dieser entwicklung in form von steuern ordentlich mitverdient.

.....so pauschal würd ich mal sagen,der Sinn dieser Aktion soll den grossen Konzernen aufzeigen :BIS HIERHIN UND NICHT WEITER.ENDE DER FAHNENSTANGE....
    Oder sehe ich das falsch?
    Aber einen Erfolg verspreche ich mir von dieser Aktion nicht...

Grüße

Uri

• .....so pauschal würd ich mal sagen,der Sinn dieser Aktion soll den grossen Konzernen aufzeigen :BIS HIERHIN UND NICHT WEITER.ENDE DER FAHNENSTANGE....
    Oder sehe ich das falsch?
    Aber einen Erfolg verspreche ich mir von dieser Aktion nicht...

Grüße

Uri

Klar soll das der Sinn sein, aber die Konzerne wissen auch das wir dann eben
    einen Tag früher oder später tanken.
    Den Konzernen wird das sowieso nicht auffallen , nur den Tankstellenbesitzern.
    Würd vielleicht Sinn machen wenn wir alle einen Monat lange nicht tanken würden,
    aber das ist ja nicht machbar, weil eben viele auf ihr Auto angewiesen sind.

Gruss Feli... die tankt wenn se leer hat

• Hallo zusammen,
    Nun ja, bringen wird es nicht viel , aber es ist ein Zeichen des Zusammenhalt unter der Bevölkerung, das auch die Masse etwas erreichen kann wenn das Maß voll ist.
    Ich habe es ins Yahoo Clever gesetzt das es alle mitbekommen,da ich der Allgemeinheit wegen mitmache.Die Bahn hat auch erst mit 2 Stunden Streik angefangen und dies erweitert und das ist aber nur eine Firma. Wird nicht reagiert kann man das ganze ja mal auf eine Woche erweitern! So sehen manche ein wie oft Sie Ihr Auto brauchen und was das für Folgen haben kann wenn mal aus egal welchem Grund kein Sprit da ist! Sozusagen unsere Verwöhnte Bequeme Weg-Werf-Gesellschaft! Genau aus diesen Überlegungen mache ich mit.
    Wir sollten viel öfter zusammenhalten, Streiken und uns auch vom Staat nicht alles und jede Erhöhung gefallen lassen,so wie die Franzosen nur ohne Randalen !.
    Gruß
    Klaus

Am 3. Dezember kaufen wir alle keine Butter ein!

Und am 4. Dezember zeigen wir`s den Bäckern.

Während wir am 5. gleich alle zu Hause bleiben und einen Tag gemeinsam im Forum verbringen.

Marcel, ... ein Ölkonzern ist keine Demokratie

Am 3. Dezember kaufen wir alle keine Butter ein!

Und am 4. Dezember zeigen wir`s den Bäckern.

Während wir am 5. gleich alle zu Hause bleiben und einen Tag gemeinsam im Forum verbringen.

Marcel, ... ein Ölkonzern ist keine Demokratie

Och Marcel ,

am besten gehen wir gleich in den Winterschlaf

dann brauchen wir nix von Allem

LG Feli

...das blöde daran ist ja, dass die großkotzigen, nicht den Hals voll kriegende Ölkonzerne ganz genau wissen, dass jede Drohung, von uns armen ausgebeutelten Menschen, die von diesem sch...Sprit abhängig sind, sowieso nur leere Drohungen wären. Ich bin z.B. nicht in der Lage, jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Und ich würde es sofort tun, wenn es keine 50 KM pro Strecke wären. Diese Abhängigkeit nutzen die doch schamlos aus. Selbst öffentliche Verkehrsmittel kann ich nicht nutzen,
    weil die Zeiten hier up´n Land überhaupt nicht abgedeckt werden und wenn, dann ist eine Fahrt doch sicherlich mittlerweile auch schon reiner Luxus.
    Es wäre mein Traum den Spieß umzudrehen, aber ich habe noch keine Idee:mad:
    So, hab mich gerade wieder so aufgeregt, dass ich mich erst wieder runterfahren muss, das Gute daran ist, dass das runterfahren kein Sprit kostet
    :D Madonna

ach, hab noch was vergessen, die Pendlerpauschale ist ja auch wahrscheinlich noch weg.
    Die Bundesregierung ist noch nicht mal in der Lage selbst Entscheidungen zu treffen, da wird sich lieber hinter dem Bundesverfassungsgericht versteckt...
    Die können mich alle mal kreuzweise!So!!!

das einzige, was hilft, ist eine Massenbestellung von Elektroautos ...

niwashi, der wenn er Ölmulti wäre, die Daumenschraube noch weiter zudrehen würde ... und alle würden weiter Autofahren (müssen) ...

Ich lebe in einer kilometermäßig mehr als überschaubaren Kleinstadt - und wenn ich sehe, daß man bei uns immer noch denkt, man hat es zu was gebracht, wenn man sein Gör mit dem Auto zur Schule bringen kann...gerne im Siebensitzer ("Platz da! Ich habe EIN Kind!")...jede blöde Mutti für sich...

solange jeder Meter in ebendieser kleinen Stadt mit dem Auto zurückgelegt wird...zum Einkaufen...zu den Freizeitterminen der Kinder...ins Fitneßstudio (BRÜLL)...

solange die örtliche Jeunesse Doree abends das Auto mit UFF-UFF-UFF um den Block spazieren fährt...

solange ist das Benzin nicht teuer genug.

LG, Tina.

• Zurück
    Oben Unten