Muecke
0
Mein erster Kater ist 15 geworden. Leider ist er dann schwer krank geworden und ich mußte ihn einschläfern lassen. Ich war fix und fertig. Meine Katzendame wurde 18 Jahre alt und ist an Altersschwäche gestorben. Sie konnte kaum noch fressen. Hatte immer wieder alles erbrochen und sie ist in meinen Armen beim TA eingeschlafen. Nach nur 4 Monaten wollte dann mein letzter Kater auch nicht mehr. Er war so schlecht drauf und ich ging zum TA. Hatte mit nichts schlimmes gerechnet und dachte: Na ne Spritze und er ist wieder fit. Leider hatte er einen riesen Tumor im Bauch. Einzelheiten erspare ich mir...heul... da war ich fix und fertig.. Er wäre 15 geworden. Da sagte ich mir: "Nein, keine Katzen mehr....ich schaff diesen Weg nicht mehr.....Tja...das Schicksal wollte es anders.
Jetzt leben wieder 3 Rabauken bei mir. Und es sind wieder Katzen die niemand haben wollte (WEGWERFTIERE). Sie sind noch sehr jung...habe sie ja hier ständig als Bilder drin...lach...Ich kann nicht ohne die Schnurrer....
Natürlich ist der letzte Gang nicht angenehm..würde mein Tier aber immer begleiten. Das ist man ihnen schuldig auch wenn es mir das Herz bricht....
Jetzt leben wieder 3 Rabauken bei mir. Und es sind wieder Katzen die niemand haben wollte (WEGWERFTIERE). Sie sind noch sehr jung...habe sie ja hier ständig als Bilder drin...lach...Ich kann nicht ohne die Schnurrer....
Natürlich ist der letzte Gang nicht angenehm..würde mein Tier aber immer begleiten. Das ist man ihnen schuldig auch wenn es mir das Herz bricht....