Sehr schöner Ausschnitt, Kia!
Hatte dein Bild zunächst nur am Handy gesehen und fand's schon gut, aber jetzt am großen Bildschirm find ich es noch raffinierter als zuvor.So ein Pfützen-Foto hab ich auch:
Wie kommt das tolle Licht in deine Zauberkugel?Der Frühling spiegelt sich
Rosabel, das ist die Sonne. Und die Glaskugel darf man bei dem Sonnenstand dann nicht so lange in der Hand halten - wird auf den Punkt ganz schön heiß ...Wie kommt das tolle Licht in deine Zauberkugel?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht ... aber klar, ist ja logisch! Ich hoffe, dass mir beim Gartenmarkt am 1. Mai mal so eine Kugel über den Weg läuft, und zwar zu einem Zeitpunkt, wo ich meinen Gartenmarktetat noch nicht bis zum letzten Cent ausgegeben habe.Und die Glaskugel darf man bei dem Sonnenstand dann nicht so lange in der Hand halten - wird auf den Punkt ganz schön heiß ...
Kia, da ist kein Bild ???Anhang anzeigen 740459
Da hast du natürlich recht. Gehört eigentlich in den Licht und Schatten FredSehr schönes Bild, aber Schatten, keine Spiegelung. Gefällt mit trotzdem.
Ich habe die letzten Tage immer mit einem langen Gardena Rechen die Algen abgefischt, deswegen ist er so klar.Schade, dass das Wasser nicht so klar ist wie bei dir, @poldstetten , dafür ist das hier ein Klosterteich.