Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso zum Ärger der Mutter? Genau dafür haben meine Eltern mir doch Gummistiefel angezogen, damit ich in die Pfützen hüpfen konnte, ohne nasse Füße zu bekommen.
Du hast recht- es ist ein Abgrund! Ich war heute in einer Therme - es ist der Blick aus dem Ruhebereich. Da ist ein kleines „Tal“ direkt vor dem Fenster- mit einem Bach unten ( am Foto nicht zu sehen) , und dann ein Hang, mit Bäumen bewachsen.
Vordergrund = unterer Bildrand: mein geliebtes (weil so fototaugliches) gestreiftes Tischset.
Darauf hab ich die silberfarbene Verpackung von Karlsbader Oblaten postiert. Die spiegelt die Set-Streifen und irgend welches Licht aus dem Raum und ein bisschen Orange von meinem Pullover.
Moin, Kia! Mein Bild ist genauso wenig künstlerisch, ich hab doch bloß 2 Sachen zusammengestellt, mehr ist nicht dahinter.
So eine tolle Fassadenspiegelung wie deine hab ich auch schon mal fotografiert, hab aber keine Ahnung, wie ich das Foto jemals wiederfinde. Erinner mich nur, dass es ein Bankgebäude war. Was ist es bei dir?
Wenn BesteKatzeDerWelt morgens aus dem Bett hüpft, wirft sie sich zu allererst auf ihren kleinen Teppich vor dem Kleiderschrank-Spiegel und putzt sich durch.
Als sie vor nunmehr ziemlich genau 10 Jahren bei mir einzog, hielt sie ihr Spiegelbild noch für ein feindliches Monster und machte einen fast 3-m-Sprung diagonal durch's Zimmer auf der Flucht vor dem Untier. Wusste ja noch nicht, dass das nur ihre Verdopplung war. Seitdem hat sie längst gelernt, damit umzugehen und wundert sich nur noch über die Waage im Bad: das Geschöpf im schwarzen Glas, das man auch nur mit Blick nach unten erkennt, ist ihr noch immer nicht geheuer. (Mir dagegen ist eher das kleine Display oben am Rand furchterregend.)