Alles spiegelt

Da hast du mal wieder genau meinen Geschmack getroffen, @Orangina! Klasse! :love: Hoffentlich enthÀlt dein Spielereien-Ordner noch ein bisschen von der Sorte - ? Jetzt hab ich wieder Lust auf neue verspiegelte Taten. :giggle:

• Jetzt hab ich wieder Lust auf neue verspiegelte Taten. :giggle:
    Au ja, da hÀtt ich auch Lust drauf - also auf verspiegelte Tatenergebnisse von Dir! :geek:

P1350079.JPG Tiefgefrorene Wasserbombe mit Innereien auf Silbertablett... :LOL:

Die sollte man aber besser nicht werfen - jedenfalls nicht sofort. :eek:

Das Teil wĂ€r selbst ungespiegelt schon sehr lustig. So hĂŒbsche Eingeweide! :giggle: Wer sagt denn, dass selbstgemachte Waffen immer nur aus dem 3D-Drucker kommen mĂŒssen ... TiefkĂŒhler geht auch!

Das hier gehört aber nicht zu den Experimenten, das war einfach so voll aus der RealitĂ€t: doppelverglaste SchiebetĂŒren aus einem Supermarkt ins Freie.

rflx08.jpg

rflx08.jpg

• Schön, Deine Alltagsentdeckungen, Rosabel. So ungefĂ€hr muß sich die Welt jemandem darstellen, der ziemlich einen im Tee hat... :oops:

• Die haben hier einen Fluss mitten im StĂ€dtchen.

rflx11.jpg Darin badet sich zB ein ehemaliges Stadttor.

rflx12.jpg Und das hier, ihr werdet's nicht erraten, obwohl ihr es alle kennt. Also ich meine das rote Dingens. Wenn ich das Foto nicht selbst gemacht hÀtte ... :rolleyes: ...

Ist ein schlichtes Verkehrsschild. Irgendwas mit Parkverbot. Aber so spiegelig im Wasser ist es etwas menschenfreundlicher. :giggle:

Oh, danke, Rosabel!
    Ja, ich finde diesen Park auch sehr schoen!!!

Kia ora

• So, das war's jetzt aber mit diesem frechen Fluss, der unserem FlĂŒsschen unterirdisch das Wasser klaut und dann mehrere Kilometer spĂ€ter woanders unter neuem Namen herumblubbert:

rflx13.jpg

rflx13.jpg

Gestern spÀtnachmittags bei blendendem Sonnenlicht nahm der Uferbewuchs herrliche Farben an und rÀkelte sich farbenfroh auf dem GewÀsser.

Wow, das sieht wirklich trĂŒbsinnig aus. Und doch faszinierend, weil sich da ein seltsames GerĂ€t spiegelt, fĂŒr das man keinen Namen kennt. Ich mag Bilder mit so rĂ€tselhafter AtmosphĂ€re.