Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast du mal wieder genau meinen Geschmack getroffen, @Orangina! Klasse! Hoffentlich enthÀlt dein Spielereien-Ordner noch ein bisschen von der Sorte - ? Jetzt hab ich wieder Lust auf neue verspiegelte Taten.
Das Teil wĂ€r selbst ungespiegelt schon sehr lustig. So hĂŒbsche Eingeweide! Wer sagt denn, dass selbstgemachte Waffen immer nur aus dem 3D-Drucker kommen mĂŒssen ... TiefkĂŒhler geht auch!
Das hier gehört aber nicht zu den Experimenten, das war einfach so voll aus der RealitĂ€t: doppelverglaste SchiebetĂŒren aus einem Supermarkt ins Freie.
Und das hier, ihr werdet's nicht erraten, obwohl ihr es alle kennt. Also ich meine das rote Dingens. Wenn ich das Foto nicht selbst gemacht hÀtte ... ...
Ist ein schlichtes Verkehrsschild. Irgendwas mit Parkverbot. Aber so spiegelig im Wasser ist es etwas menschenfreundlicher.
@Kia ora, dein Park sieht klasse aus: ebenso wohlorganisiert wie wildwuchernd, beides zugleich. Findet man sicher nicht oft. Jedenfalls toll photorgaphiert!
So, das war's jetzt aber mit diesem frechen Fluss, der unserem FlĂŒsschen unterirdisch das Wasser klaut und dann mehrere Kilometer spĂ€ter woanders unter neuem Namen herumblubbert:
Gestern spÀtnachmittags bei blendendem Sonnenlicht nahm der Uferbewuchs herrliche Farben an und rÀkelte sich farbenfroh auf dem GewÀsser.
Wow, das sieht wirklich trĂŒbsinnig aus. Und doch faszinierend, weil sich da ein seltsames GerĂ€t spiegelt, fĂŒr das man keinen Namen kennt. Ich mag Bilder mit so rĂ€tselhafter AtmosphĂ€re.