Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billa,
die Dame wird ihr Fahrrad schon noch holen,
aber anscheinend ist sie immer noch im Wasser,
schau, ihre Schuhe liegen ja auch noch am Strand.
Hoffentlich ist sie nicht ertrunken.
Bobby, was ist dir da wieder für ein Schuss gelungen! Meine Mundwinkel sind grade weit hinter den Ohren verschwunden. Gruppenkuscheln im Reinformat! :grins:
Lässt aber doch den Kopf hängen, die arme ... und dass man eine Nostalgie jetzt im Rosathread posten kann, spricht gleichfalls nicht für diese Jahreszeit!
Danke, Billamaus! Erstaunlich, dass manche Heucheras noch unbeirrbar Blüten schieben. Dabei scheint das nicht sortenabhänging zu sein, denn von meinen beiden Grape Sodas blüht nur die eine wie verrückt, die andere schon länger nicht mehr.
Mei, Flockenblumen fehlen mir noch. Ich hab gesehen, es gibt auch rote - ? (Bin grad bei Plänen für nächstes Jahr.)
(Die Cosmeen hatte ich im Frühjahr vorgezogen. Aus Rache dafür haben sie erst in der letzten Oktoberwoche zu blühen begonnen!!! Das Foto ist von Mitte November, da waren sie endlich in Hochform. Der Regen der letzten Tage hat ihnen aber doch recht zugesetzt.)