Alles ROSA, oder was?

Du hast was verloren...

IMG_2282v.webp

Kia ora

• So genau weiss ich das gar nicht, ob der eine Heizung hat... fahre immer nur im Sommer mit rum..
    Und dann trage ich diesen "Anzug", der ist warm. :grins:

Copy of IMG_0146v.webp

Aber danke, fuer Deine Jacke, die sieht noch flauschiger aus!

Kia ora

• Weil Du mich beschimpfst, :schimpf: habe ich mir Verstaerkung geholt...! :grins:
    Pass nur auf, klein aber stark.....
    Und gegen Grausamkeit gegen Menschen steht da nichts auf unseren Westen.... ;) :confused:

Copy of IMG_0133.webp

Kia ora

Natuerlich trage ich ein Schweinchenkostuem, aber Du schimpfst mich kleines Schweinchen.... :schimpf:

WoW, hast Du gleich so viele Ersatzgebisse, fuer jeden Tag der Woche Eines????
    Das ist ja das Komischste, was ich seit langem gesehen habe, schon auf dem Boden liege vor lachen.... :grins::grins::grins:

Kann Dir meine Zaehne auch zeigen, liegen nicht hinter, auch nicht im Glas, bei mir ist alles Natur!!!

Zaehne rosa v.webp

Leider sind sie nicht rosa, daher die rosa Bluemchen....

Kia ora

Natuerlich trage ich ein Schweinchenkostuem, aber Du schimpfst mich kleines Schweinchen.... :schimpf:

Tschuldigung. Also nochmal: GROßES Schweinchen! :grins:

WoW, hast Du gleich so viele Ersatzgebisse, fuer jeden Tag der Woche Eines????
    Das ist ja das Komischste, was ich seit langem gesehen habe, schon auf dem Boden liege vor lachen.... :grins::grins::grins:

Kann Dir meine Zaehne auch zeigen, liegen nicht hinter, auch nicht im Glas, bei mir ist alles Natur!!!

Anhang anzeigen 433261

Leider sind sie nicht rosa, daher die rosa Bluemchen....

Kia ora

*lach* Oh Mann, wir zeigen uns schon die Zähne!

Wenn das so weitergeht, muss ich eine Burg aufsuchen und um Schutz bitten... :rolleyes:

P1240463.webp

• Das ist ja mal eine nette kleine Burg! (Hier ist klein richtig...)

Aber nun kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen, ROSA ist alle...! :schimpf:

Kia ora

*Zaehne putzen nicht vergessen, siehst ja an meinen, wie sie sonst aussehen....* ;)

• Schwäne auf der Ostsee bei einem rosigen Sonnenuntergang.

Anhänge

• 100_5635.webp
      100_5635.webp
      88,9 KB · Aufrufe: 98
    • 100_5636.webp
      100_5636.webp
      101,2 KB · Aufrufe: 96
    • 100_5638.webp
      100_5638.webp
      138,3 KB · Aufrufe: 99
  • Zurück
    Oben Unten