Alles ROSA, oder was?

...das kann man hinterher immer sagen.... :schimpf: ;)

Versteck' Dich lieber! :grins:

Anhang anzeigen 432547

Kia ora

prima rosa Versteck:grins:

Gehst du mit zu Hildegart?;)

Hildegard.webp

• ...glaub' ich nicht, auf keinen Fall, wenn sie rosa sind! ;)

Wer moechte noch ein Eis????

3. Mapua Hafen (8)v.webp

Kia ora

• *Kreisch* Luise, wo hast du denn diese Wurst des Grauens aufgetrieben?! Die reißt auch der beste Ketchup nicht raus! Sooo appetitkillend, dass sie schon wieder toll ist. Oder eher tollkühn. Und der Wurststandbesitzer wundert sich womöglich über miese Einnahmen.:grins:

Kia ora, was ist denn so schlimm an Ketchup? :confused:(Und jetzt hab ich wieder kein rosa Bild ...)

• Rosabel, moechtest Du das Ketchup auf den Kopf kriegen????
    Wurst schmeckt mir besser mit Senf!
    Und ausserdem wollte ich bloss nicht sagen, dass ich die genau so scheusslich finde, wie Du.... ;)
    Da koennte ich dann auch gleich das essen.... :schimpf: :grins:

IMG_1041v.webp

Kia ora

Ketchup auf den Kopf - ? ... hm, ich weiß nicht, Ketchup gilt als megagesund, warum soll der also nicht auch gut gegen Haarausfall sein? Dochdoch, ausprobieren tät ich's.

Nach diesem deftig-rustikalen Luise-Bild wirkt deine rosa-Qualle-im-Sand nur umso ätherischer. Zauberhaft! Und, wenn auch unessbar, um vieles appetitlicher ... :pa:

Naja, ich meinte ja nur..., weil diese Wurst sich das Ketchup ueber den Kopf drueckt... :confused:

Moechtest Du die Qualle essen?? Ich nicht!!!!!!

Ich haette da noch ein "aetherisches Wesen" ;)

IMG_2202v.webp

IMG_2206v.webp

Kia ora

... das fällt für mich eher in die Kategorie "somnambul". ;)Ist auch nicht sehr rosa, doch darüber mecker ich nicht, hab ich doch schon länger kein eigenes Rosabild mehr eingestellt. Nur lila hab ich noch weniger, sorry ... und nee, dein Quallenbild ist kaum zu toppen, auch nicht von dir selbst! :-P (Oder doch, irgendwann?)

• *Kreisch* Luise, wo hast du denn diese Wurst des Grauens aufgetrieben?! Die reißt auch der beste Ketchup nicht raus! Sooo appetitkillend, dass sie schon wieder toll ist. Oder eher tollkühn. Und der Wurststandbesitzer wundert sich womöglich über miese Einnahmen.:grins:

Kia ora, was ist denn so schlimm an Ketchup? :confused:(Und jetzt hab ich wieder kein rosa Bild ...)

Du hast ja Recht, die Farbe der Wurst
    ist eklig. Diese Wurst steht irgendwo
    in Berlin in der Nähe einer U-Bahn Station.
    Ich mag keine Würste, aber vielleicht möchte jemand anders???:grins:

• Zurück
    Oben Unten