Alles ROSA, oder was?

...das kann man hinterher immer sagen.... :schimpf: ;)

Versteck' Dich lieber! :grins:

Anhang anzeigen 432547

Kia ora

prima rosa Versteck:grins:

Gehst du mit zu Hildegart?;)

Hildegard.jpg

• ...glaub' ich nicht, auf keinen Fall, wenn sie rosa sind! ;)

Wer moechte noch ein Eis????

3. Mapua Hafen (8)v.JPG

Kia ora

• Nee, neee, nicht mit Ketchup! :schimpf:

Davor laufe ich weg>>>>>>>>>

Mosaik Motueka v.JPG

Kia ora

*Kreisch* Luise, wo hast du denn diese Wurst des Grauens aufgetrieben?! Die reißt auch der beste Ketchup nicht raus! Sooo appetitkillend, dass sie schon wieder toll ist. Oder eher tollkühn. Und der Wurststandbesitzer wundert sich womöglich über miese Einnahmen.:grins:

Kia ora, was ist denn so schlimm an Ketchup? :confused:(Und jetzt hab ich wieder kein rosa Bild ...)

• Rosabel, moechtest Du das Ketchup auf den Kopf kriegen????
    Wurst schmeckt mir besser mit Senf!
    Und ausserdem wollte ich bloss nicht sagen, dass ich die genau so scheusslich finde, wie Du.... ;)
    Da koennte ich dann auch gleich das essen.... :schimpf: :grins:

IMG_1041v.JPG

Kia ora

Ketchup auf den Kopf - ? ... hm, ich weiß nicht, Ketchup gilt als megagesund, warum soll der also nicht auch gut gegen Haarausfall sein? Dochdoch, ausprobieren tät ich's.

Nach diesem deftig-rustikalen Luise-Bild wirkt deine rosa-Qualle-im-Sand nur umso ätherischer. Zauberhaft! Und, wenn auch unessbar, um vieles appetitlicher ... :pa:

Naja, ich meinte ja nur..., weil diese Wurst sich das Ketchup ueber den Kopf drueckt... :confused:

Moechtest Du die Qualle essen?? Ich nicht!!!!!!

Ich haette da noch ein "aetherisches Wesen" ;)

IMG_2202v.jpg

IMG_2206v.jpg

Kia ora

... das fällt für mich eher in die Kategorie "somnambul". ;)Ist auch nicht sehr rosa, doch darüber mecker ich nicht, hab ich doch schon länger kein eigenes Rosabild mehr eingestellt. Nur lila hab ich noch weniger, sorry ... und nee, dein Quallenbild ist kaum zu toppen, auch nicht von dir selbst! :p (Oder doch, irgendwann?)

• *Kreisch* Luise, wo hast du denn diese Wurst des Grauens aufgetrieben?! Die reißt auch der beste Ketchup nicht raus! Sooo appetitkillend, dass sie schon wieder toll ist. Oder eher tollkühn. Und der Wurststandbesitzer wundert sich womöglich über miese Einnahmen.:grins:

Kia ora, was ist denn so schlimm an Ketchup? :confused:(Und jetzt hab ich wieder kein rosa Bild ...)

Du hast ja Recht, die Farbe der Wurst
    ist eklig. Diese Wurst steht irgendwo
    in Berlin in der Nähe einer U-Bahn Station.
    Ich mag keine Würste, aber vielleicht möchte jemand anders???:grins:

• So genau weiss ich das gar nicht, ob der eine Heizung hat... fahre immer nur im Sommer mit rum..
    Und dann trage ich diesen "Anzug", der ist warm. :grins:

Copy of IMG_0146v.JPG

Aber danke, fuer Deine Jacke, die sieht noch flauschiger aus!

Kia ora

Hihihi...du kleines Schweinchen! :grins: Pass aber auf die Frisur auf. Hmm...hier hab' ich was für dich:

P1240567.JPG

Denk dir einfach "Schmuseschweinchen" drauf statt "Schmusekatze". :rolleyes:

Weil Du mich beschimpfst, :schimpf: habe ich mir Verstaerkung geholt...! :grins:
    Pass nur auf, klein aber stark.....
    Und gegen Grausamkeit gegen Menschen steht da nichts auf unseren Westen.... ;) :confused:

Copy of IMG_0133.JPG

Kia ora

Natuerlich trage ich ein Schweinchenkostuem, aber Du schimpfst mich kleines Schweinchen.... :schimpf:

WoW, hast Du gleich so viele Ersatzgebisse, fuer jeden Tag der Woche Eines????
    Das ist ja das Komischste, was ich seit langem gesehen habe, schon auf dem Boden liege vor lachen.... :grins::grins::grins:

Kann Dir meine Zaehne auch zeigen, liegen nicht hinter, auch nicht im Glas, bei mir ist alles Natur!!!

Zaehne rosa v.jpg

Leider sind sie nicht rosa, daher die rosa Bluemchen....

Kia ora

Natuerlich trage ich ein Schweinchenkostuem, aber Du schimpfst mich kleines Schweinchen.... :schimpf:

Tschuldigung. Also nochmal: GROßES Schweinchen! :grins:

WoW, hast Du gleich so viele Ersatzgebisse, fuer jeden Tag der Woche Eines????
    Das ist ja das Komischste, was ich seit langem gesehen habe, schon auf dem Boden liege vor lachen.... :grins::grins::grins:

Kann Dir meine Zaehne auch zeigen, liegen nicht hinter, auch nicht im Glas, bei mir ist alles Natur!!!

Anhang anzeigen 433261

Leider sind sie nicht rosa, daher die rosa Bluemchen....

Kia ora

*lach* Oh Mann, wir zeigen uns schon die Zähne!

Wenn das so weitergeht, muss ich eine Burg aufsuchen und um Schutz bitten... :rolleyes:

P1240463.JPG

Das ist ja mal eine nette kleine Burg! (Hier ist klein richtig...)

Aber nun kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen, ROSA ist alle...! :schimpf:

Kia ora

*Zaehne putzen nicht vergessen, siehst ja an meinen, wie sie sonst aussehen....* ;)

Schwäne auf der Ostsee bei einem rosigen Sonnenuntergang.

Anhänge

• 100_5635.jpg
      100_5635.jpg
      308 KB · Aufrufe: 83
    • 100_5636.jpg
      100_5636.jpg
      301,2 KB · Aufrufe: 80
    • 100_5638.jpg
      100_5638.jpg
      404,2 KB · Aufrufe: 82
    Ein Pfau mit rosa "Schwanzfedern".

Anhänge

• 100_4949.jpg
      100_4949.jpg
      728 KB · Aufrufe: 82
    • 100_4951.jpg
      100_4951.jpg
      726,4 KB · Aufrufe: 57
    Kleine Badeschoenheit!

IMG_3877v.JPG

(Ziemlich unscharf das Foto, aber sie war so weit weg.....:schimpf:)

Kia ora