Alles ROSA, oder was?

Rosa? Aber gerne doch!
Was ein paar Tage ausmachen. :)
der Garten 318.webp der Garten 321.webp

Lieben Gruß
Marianne

• Kann gar nicht so schnell gucken, wie das hier ueberall voran geht!

Rosa Bluemchen hab' ich auch...

vorher und nachher:

3. Garden (41)v.webp 3. Garden (44)v.webp
    Kenne keinen Namen! ;)
    Kia ora

• Moeglich ist es, Billa!
    Habe gegoogled, aber nichts gefunden, bei soooo vielen Bildern, dass wie mein erstes Foto aussieht!
    Ist ja auch egal, mir hat's gefallen!

Den hier kenne ich: Schnittlauchbluete! :grins:

Schnittlauchv.webp

Kia ora

• Nanni, sehen ähnlich aus, aber die kommen aus den Blättern heraus, die drumherum stehen! Irgend etwas Exotisches...ich hab' leider kein Schild mitgeknipst.
    ;)

Mmmh, Freesien möcht ich mal wieder riechen...aber ich hab' bloß fette Hennen.

P1230423.webp

Zuletzt bearbeitet:
    Eines kennt ihr schon vom Foto-Wettbewerb - die Bucht von Nizza.
    Die anderen sind aus demselben Urlaub:

• Nanni, sehen ähnlich aus, aber die kommen aus den Blättern heraus, die drumherum stehen! Irgend etwas Exotisches...ich hab' leider kein Schild mitgeknipst.
    ;)

Mmmh, Freesien möcht ich mal wieder riechen...aber ich hab' bloß fette Hennen.

Anhang anzeigen 427687
    Billalein, da kannste mal sehen was dabei rauskommt wenn man seinen Senf dazu gibt ohne richtig zu gucken. Hätte ich das Foto angeklickt, hätte ich schon an den Blättern gesehen das es keine Freesien sein können. Vielleicht gibt es ja eine auswärtige Pflanze die "Exotica Nannieinengefallentu Freesiana" heißt?
    Dann wäre ich nicht gaaanz so blöd. :grins:
    Was dein fetten Hennen betrifft... freu dich das es keine dürren Hühner sind.:grins::grins: :grins:
    Lieben Gruß
    Marianne

Billalein, da kannste mal sehen was dabei rauskommt wenn man seinen Senf dazu gibt ohne richtig zu gucken. Hätte ich das Foto angeklickt, hätte ich schon an den Blättern gesehen das es keine Freesien sein können. Vielleicht gibt es ja eine auswärtige Pflanze die "Exotica Nannieinengefallentu Freesiana" heißt?
    Dann wäre ich nicht gaaanz so blöd. :grins:
    Was dein fetten Hennen betrifft... freu dich das es keine dürren Hühner sind.:grins::grins: :grins:
    Lieben Gruß
    Marianne

:grins::grins::grins:

GUAD! *gg

Denke ich auch immer, und dann flitscht mir doch wieder was Passendes vor die Linse. ;)

Meine Knoblauchsrauke hilft mir aus der rosa Misere und produzierteinfach einen pinkfarbenen Fleck:

P1230462.webp

• Zurück
    Oben Unten