Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aldo hat es geschafft, ohne lange leiden zu müssen.
MIr tut das Hundili unheimlich leid, sehr gut kann ich mir vorstellen,
wie es euch jetzt geht.
Ich fühle mit euch, nur zu gut kenne ich diese Situation.
Eine herzliche Umarmung schicke ich dir.
Liebe wilde Gärtnerin, ich möchte Dich auch einfach nur still in den Arm nehmen. Ich kann Dir absolut nachfühlen, wie's Dir und Deinem Mann geht. War ähnlich, als ich meinen Miki-Kater über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. Sicher wird Aldo für immer seinen Platz in Euren Herzen und Erinnerungen haben. Ganz viel Kraft.
Ich möchte dir auch wünschen, dass deine Trauer bald weniger wird und Aldo wird immer in euren Herzen sein.
Ihr könnt euch dann an alle schönen Situationen mit Aldo erfreuen.
Er konnte wirklich bis zur letzten Sekunde eure Liebe und Zuneigung spüren.
Mary, ich glaube, dass kaum ein kranker alter Hund so liebevoll uns selbstlos gepflegt und umsorgt wurde wie Aldo ... du hast an ihm alles wieder gutgemacht, was Menschen ihm in seiner Jugend angetan haben.
Jetzt wird es erst einmal schlimm für euch sein, auf seine Liebe und Dankbarkeit verzichten zu müssen, an die ihr ja so viele Jahre gewöhnt wart. Diese Leere kann man nicht mit Trostworten füllen.
Bekommt er einen Platz in deinem schönen Garten? Alles Liebe dir.
Ich bin ja meist nur der stille Mitleser, aber hier kommen einem die Tränen. Ich hatte noch nie einen Hund, mag sie aber sehr und fühle mit euch. Alles Liebe für euch und viel Kraft
Ich lese es erst jetzt, weil ich diesen thread nicht kannte. Er hat seinen frieden gefunden, trauert auf eure art und seid dankbar für das, was er euch gegeben hat. Viel kraft euch.