Aldo

Kann Aldo noch Freude empfinden, darüber, dass ihr bei ihm seid? Vor kurzem war das ja noch der Fall, und solange ein Wesen sich noch freuen kann, wenn auch nur einmal am Tag vielleicht, ist es eine schreckliche Entscheidung für dich.

Rat weiß ich keinen, den werd ich irgendwann selbst brauchen, denn meine Katze hat die übliche Katzenlebenszeit schon längst überschritten und ich bin täglich ihretwegen in Sorge. Im Moment kann ich dich nur fest in den Arm nehmen, liebe Mary.
Ja, kann er noch - und wenn ich ihn zudecke, dann brummt er....

• Ohne Schmerzen würde ich auch vorsichtig für einen natürlichen Übergang plädieren, @wilde Gärtnerin. Mit Schmerzen sähe es natürlich anders aus.
    Ihr werdet es am besten beurteilen können, schließlich kennt ihr ihn so gut wie kein anderer.
    Ich bin weiterhin in Gedanken bei euch. 🕯🙏

Ohne Schmerzen würde ich auch vorsichtig für einen natürlichen Übergang plädieren, @wilde Gärtnerin. Mit Schmerzen sähe es natürlich anders aus.
    Ihr werdet es am besten beurteilen können, schließlich kennt ihr ihn so gut wie kein anderer.
    🙏
    Da darf ich mich bitte anschließen.Niemand kennt ihn so gut wie du. Ich wünsche Aldo einen schmerzlosen Tag.

• Liebe Mary,

zum schlimmen Thema habe ich dir privat geschrieben, trotzdem möchte ich mich allen Tierfreunden anschließen.
    Es ist so, wie asta gechrieben hat, lass'den Tierdoc kommen, er wird dir das Richtige sagen.

Hier drücke ich dich noch einmal ganz herzlich und wünsche dir viel Kraft für diese elende Situation.
    DSC_0594 (5).JPG

• Aldo darf/kann noch ein paar Tage, eine Woche?... bei uns bleiben. Hat noch Interesse an seinem Umfeld - den Tierarzt sogar mit Brummen begrüßt.
    Hat keine Schmerzen und reagiert ganz gut auf Handfütterung.
    Dass er aus dem Napf nicht mehr so gut frisst, hat auch mit seiner Demenz zu tun....

• Oben Unten