Aldo

  • 01goeran

    Mitglied
    Registriert
    19. Feb. 2023
    Beiträge
    582
    Kann mich hier nur anschließen. Wünsch euch viel Kraft für den letzten Gang.

    Das positive daran ist, dass die Tiere Glück haben, denn sie kann man vor größerem Leid bewahren.
    In Erinnerung sollten dann die schönen Momente bleiben, denn die überwiegen sicher.
     
  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    17.789
    Verdrücke mir auch gerade ein paar Tränen @wilde Gärtnerin :cry: Ich fühle mit euch. 😔
    Ganz viel Kraft. Aldo hatte es wunderbar bei euch, bis zum letzten Moment. Ich denke inzwischen, dass es eine große Gnade ist (für jeden, ob Mensch oder Tier) mit Liebe das letzte Geleit zu bekommen... nicht jedem ist das vergönnt und mit Sicherheit hat Aldo eure Liebe bis zum letzten Moment gespürt. Euch viel Kraft für die kommenden Tage. 🙏🕯
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    20.941
    Ort
    Mittelhessen
    Nun, ist alles getan. Liebe Gärtnerin, wünsche Euch, dass Eure Trauer bald gelindert ist :paar:
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.670
    Liebe Mary,

    Aldo hat es geschafft, ohne lange leiden zu müssen.
    MIr tut das Hundili unheimlich leid, sehr gut kann ich mir vorstellen,
    wie es euch jetzt geht.
    Ich fühle mit euch, nur zu gut kenne ich diese Situation.
    Eine herzliche Umarmung schicke ich dir.
     

    Südheidin

    Mitglied
    Registriert
    23. Feb. 2023
    Beiträge
    568
    775B5129-746D-45B4-95A9-5F00620B3EAD.gif
    Fühlt euch gedrückt! 💕🌈
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.326
    Liebe wilde Gärtnerin, ich möchte Dich auch einfach nur still in den Arm nehmen. Ich kann Dir absolut nachfühlen, wie's Dir und Deinem Mann geht. War ähnlich, als ich meinen Miki-Kater über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. Sicher wird Aldo für immer seinen Platz in Euren Herzen und Erinnerungen haben. Ganz viel Kraft.
     

    asta

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Apr. 2012
    Beiträge
    1.146
    Ich möchte dir auch wünschen, dass deine Trauer bald weniger wird und Aldo wird immer in euren Herzen sein.
    Ihr könnt euch dann an alle schönen Situationen mit Aldo erfreuen.
    Er konnte wirklich bis zur letzten Sekunde eure Liebe und Zuneigung spüren.
     

    Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    3.142
    Ort
    Baden
    Fühle dich fest gedrückt.

    Er hatte ein schönes Leben bei euch und wurde geliebt.
    An dessen Ende durfte er behütet zu Hause einschlafen.

    Er ist nicht wirklich gegangen.
    In euren Herzen ist er weiter bei euch. ❤️
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.244
    Fuer euch, liebe Gaertnerin eine feste Umarmung!
    Aldo hat es geschafft, euch bleibt die Erinnerung!!!!

    Kia ora
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.550
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Mary, ich glaube, dass kaum ein kranker alter Hund so liebevoll uns selbstlos gepflegt und umsorgt wurde wie Aldo ... du hast an ihm alles wieder gutgemacht, was Menschen ihm in seiner Jugend angetan haben.

    Jetzt wird es erst einmal schlimm für euch sein, auf seine Liebe und Dankbarkeit verzichten zu müssen, an die ihr ja so viele Jahre gewöhnt wart. Diese Leere kann man nicht mit Trostworten füllen.

    Bekommt er einen Platz in deinem schönen Garten? Alles Liebe dir.
     

    blümchenpflücker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Juli 2011
    Beiträge
    1.339
    Ort
    Hamburg
    Ich bin ja meist nur der stille Mitleser, aber hier kommen einem die Tränen. Ich hatte noch nie einen Hund, mag sie aber sehr und fühle mit euch. Alles Liebe für euch und viel Kraft🌈💔
     

    1Henriette

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2023
    Beiträge
    1.012
    Ort
    Lippstadt
    Ich lese es erst jetzt, weil ich diesen thread nicht kannte. Er hat seinen frieden gefunden, trauert auf eure art und seid dankbar für das, was er euch gegeben hat. Viel kraft euch.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.418
    Ort
    Vorderpfalz
    Tut mir sehr leid, dass Aldo über die Regenbrücke gegangen ist.
    Er ist nun von den Lasten des Alters
    Erlöst.
    Ja, es wird leer im Haus sein und er wird fehlen.
    Ich habe mich damals in der Küche noch wochenlang nach ihr umgedreht, weil ich dachte, sie kommt betteln...:cry:
     

    Bug

    Mitglied
    Registriert
    26. Apr. 2023
    Beiträge
    258
    Es tut mir sehr leid für dich,ich hab meinen Kleinen Ricoam ersten April 2022 über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Ich hab ihn bis zum letzten Atemzug im Arm gehalten und ihn am Nächten Morgen im Garten beigesetzt.Es ist schön das auch ihr euern Aldo an seinen Lieblingsplatz beigesetzt habt,so habt ihr einen Platz wo Ihr seiner gedenken könnt. Ich hab dem Rico eine Pudelstatuete an sein Grab gestellt und ich vermisse Ihn wie am ersten Tag.Es wird bei euch auch dauern und dafür wünsche ich euch alle Kraft und lässt euch nicht einreden ach das war doch nur ein Tier,nein es war ein Familienmitglied mit Fell das nur nicht reden konnte.Nemmt euch die Zeit ja und weint auch das erleichtert das Herz und wenn ihr im Sommer im Garten sitzt und einen Schmetterling in der Sonne tanzen seht denkt das Aldo euch den geschickt hat und er so schön tanzt um euch zu sagen das es ihm jetzt gut geht und er jetzt sich ausruhen kann.Vielleich ,in der Zukunft,geht ihr in ein Tierheim oder zu einem seriösen Züchter und seht in zwei Augen und da ist etwas vertrautes ein Gefühl das ihr nicht beschreiben könnt,das Tier könnte euer Tier werden,wenn Ihr es zulast.So bin ich zu Rico gekommen und dieses Vertrauen das das Tier in mich gesetzt hat habe ich nie enttäuscht und er war ein wunderbarer Freund und Gefährte.Also nochmals viel Kraft und wie sagt man so Kopf hoch.
     
  • Oben Unten