Ärger wegen Sperrmüll

GUTE NACHRICHT!!!!

Wurde schriftlich darüber informiert das ich mich nicht an den Kosten beteiligen muss da ich es schriftlich gemeldet habe das es nicht mein Müll ist :)
Freu !!!!!

Gut das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und nix beigestellt habe....

• Sehr schön Stupsi!
    Das ist doch eine gute Nachricht so kurz vorm Wochenende!

• GUTE NACHRICHT!!!!

Wurde schriftlich darüber informiert das ich mich nicht an den Kosten beteiligen muss da ich es schriftlich gemeldet habe das es nicht mein Müll ist :)
    Freu !!!!!

Gut das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und nix beigestellt habe....

na siehste, geht doch.:D
    daran sieht man auch die taktik der hausverwaltung.
    aber was machen die, wenn sich jeder meldet und sagt "das ist nicht von mir"?:d
    wäre irgendwie lustig.

• Ich hab irgendwo gelesen das wenn es nicht eindeutig nachweisbar ist von wem der "Müll" ist sich die Kosten der Vermieter/Hausverwaltung ans Bein binden muss.
    Und mal ehrlich...die haben doch ihre Möglichkeiten das einem spätestens bei der jährlichen Nebenkostenabrechnung wieder unterzujubeln ohne das man es merkt.

Egal , ich freu mich über die Gerechtigkeit was ich persönlich als wichtig empfinde, denn wenn das verschwindet wird man doch automatisch auch immer dreister, egoistischer und hinterhältiger.
    Sieht man ja daran das man dann auch schon auf die Idee kommt und sich sagt ach dann stell ich noch was bei, obwohl man weiß es ist falsch.
    Möchte mir einfach noch so was bewahren gerade wo ich täglich sehe das die Menschen immer egoistischer werden, vielleicht auch manchmal werden müssen....aber wo führt das hin?

Das war nicht das Wort zum Sonntag, nur meine Meinung!:grins:

• Zurück
    Oben Unten