Adventskalender ...

ja ja, jedes Jahr dasselbe :rolleyes:

Nehme mir immer vor, rechtzeitig einen Adventskalender aufzuhängen. Habe es letztes Jahr tatsächlich mal geschafft, aber gefüllt wurde er nicht :D
GG war sehr enttäuscht. Hatte den 2.12. mit einem Überraschungsei gefüllt.
GG hat aber erst am 3.12. reingeschaut und gemeint, er dürfte nun auch den 2. öffnen. Nein, sagte ich, zu spät, das ist mein :grins:

Nun geht's schon wieder los. Schaut Euch mal bitte dieses Gewurschtel an :d
013.jpg
Bin gerade am entflättern. Was soll ich da nur am 1.12. rein tun :confused:
Zettelchen mit: bitte schau erst ab 6.12., um Zeit zu sparen? :grins:

• Pralinchen, Gutschein fürs Kino, Kondome :D, kleine Flsche Rasierwasser, Rasierschaum, Socken, Krawatte, massagegutschein, Bonbon, tai-ginseng o.ä. , Foto von dir mit schleifchen drum,

alles, was es in mini-Format gibt...

Pralinchen, Gutschein fürs Kino, Kondome :D, kleine Flsche Rasierwasser, Rasierschaum, Socken, Krawatte, massagegutschein, Bonbon, tai-ginseng o.ä. , Foto von dir mit schleifchen drum,

alles, was es in mini-Format gibt...

Ins Kino gehen wir nie, Kondome braucht er nicht (hoffentlich :grins:), Rasierwasser/schaum, was datt denn? (benutzt er nicht), Socken wären gut, passen aber aufgrund seiner Quadratlatschen nicht hinein, Krawatte - oh je, er würde mich erschießen :D, Massagegutschein? Ne, den müsste er sofort an mich abgeben. Bonbons darf der nicht, hat eh schon schlechte Zähne, tai-Ginseng (müsste ich ihm irgendwie unterjubeln), Foto von mir? Da bin ich echt am überlegen. Es gibt gar keine, und dann noch mit Schleifchen:grins:

• Vielleicht ein Gutschein fuer eine Nackenmassage ( von Dir)
    - oder eine Fussmassage (falls er nicht kitzelig ist)
    Fuer ein (ausser der Reihe) sein Lieblingsessen ...

Vielleicht ein Gutschein fuer eine Nackenmassage ( von Dir)
    - oder eine Fussmassage (falls er nicht kitzelig ist)
    Fuer ein (ausser der Reihe) sein Lieblingsessen ...

Das erste ist gut Heide - wann muss ich den denn einlösen?

Fußmassage :D Ne, dat geit gar nich:grins:

Lieblingsessen - sind Königsberger Klopse. Die hatte er erst vor kurzem von meiner Mutti.
    Und nun hat uns Mutti morgen zum Grünkohlessen eingeladen. Man, der wird aber auch verwöhnt :D

Das erste ist gut Heide - wann muss ich den denn einlösen?

Fußmassage :D Ne, dat geit gar nich:grins:

Lieblingsessen - sind Königsberger Klopse. Die hatte er erst vor kurzem von meiner Mutti.
    Und nun hat uns Mutti morgen zum Grünkohlessen eingeladen. Man, der wird aber auch verwöhnt :D

Naja, sei mal human.
    Schreib drauf, innerhalb des naechsten Jahres :grins:
    Uebrigens, wenn nicht Fussmassage, dann vielleicht einnen Gutschein fuer Winter-, Wohlfuehl- Fussbad

• Meiner hat das neue Playboyheft mit Playboy Adventskalender bekommen
    24 Hugendubel Schokoladen mit süßen Bildern, über die wir dann wie he jeden Tag lachend diskutieren, ob die Ladys nun echt sind oder nicht. Haben nen Tageskalender von PB in der Küche zu stehen.

Foto geht derzeit nicht, keine Ahnung wo das Ding ist. GöGa verschwand heute morgen um 4 zur Arbeit.

Probepackungen wie man sie bei DM & Co bekommt.
    Gut kommen bei mir (also in meinem Adventskalender) immer so "Teufels-Kralle-Petroleum-Moor-Bad" oder "Chinasalbe extrastark" oder "Fishermens Friends Extra Strong".
    Also so bei den Sachen die einen Mann zum Mann machen....

Niemals was mit "Lavendel-Glitzer-Entspannungs-Pink Wolke-Bad" schenken - das Bad muss hinterher nach Erdöl und Kampfer riechen...

gruss
    falccone

murmelchen

natürlich ne Krawatte, passend zur Jahreszeit. Ihr wollt doch auch gemeinsam lachen.

Das Schleifchen ums Foto sollte eigentlich symbolisch sein, für eine gemeinsame schöne Nacht oder Tag oder wann auch immer....:grins:

Kondome- auch zum lachen und evtl ausprobieren.

Nackte Frauen Kalender verteilt mein Mann als Werbegeschenke, da ist so viel Photoshop drin- aber hallooo, auch was zum gemeinsamen lachen.

dann verschenk doch to-do Scheine:

er muss: Rasen mähen, dich massieren (erinnert mich ans Schleifchen :grins: )
    Spülen, staubsaugen, Auto waschen , dein Auto tanken und winterfertig machen etc

(Wenn mir mein Mann nach lavendel duftend und Gold glänzend über den Weg läuft, rufe ich unseren Männerliebenden Freund an - der würde SOFORT kommen

:grins::grins::grins: )

Socken, alle einzelnd, evtl mit nem Stück Käse drin (also verpackter...)