Advents- und Weihnachtswünsche

Liebe Weihnachtsgrüße!!

An alle, die so lieb an mich gedacht haben: 8),

herzlichen Dank möchte ich euch sagen
für die lieben Weihnachtswünsche,
die ich vorgefunden habe, ganz toll
habe ich mich darüber gefreut!!

Weihnachtsgebäck GB Pics Ihr könnt ruhig zugreifen, die sind nicht so hart, :grins:!!

• ich wünsche allen ein wunderschönes, gesegnetes weihnachtsfest, ein fröhliches beisammensein mit euren Lieben .....und eine weiße weihnacht brauche ich ja nicht wünschen, die haben wir ja alle....:grins:

liebe grüße jasi

• Schließe mich der Gratulantenschar an und

wünsche allen ein besinnliches, stressfreies Weihnachtsfest!

• Ihr Lieben,
    auch ich wünsche Euch allen schöne und ruhige Weihnachtstage
    Eingeschneite Grüße
    Gabi

Anhänge

• IMGP3360.jpg
      IMGP3360.jpg
      631,3 KB · Aufrufe: 121
    Ich wuensche Allen
    schoene Feiertage, mit viiiiel Schnee, so, wie es sich fuer Weihnachten gehoert ...

An dieser Stelle moechte ich mich auch ganz herzlich fuer die Gaestebucheintraege von
    -neugier-kathi, Fini, Sunfreak, Muecke, Luna, Bolbi mit Muffl, Bonny, Mfin-Ines und Ute bedanken.
    Hab mich seehr gefreut :)

• ich möchte auf diesem wege

sagen für all die lieben weihnachtswünsche

die in meinem gästebuch

eingetragen wurden,

noch allen einen

geruhsamen 2. weihnachtsfeiertag

Hallo!

Ich wünsche euch allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest... solange es noch dauert. Hoffentlich wart ihr alle brav... und der Weihnachtsmann hat euch zu Weihnachten Traumgeschenke wie allerlei praktische Gartenwerkzeuge und Schneeschaufeln gebracht. ;)

Viele Weihnachtsgrüße aus dem verschneiten Finnland von
    Sirmeli

Anhänge

• IMG_4586.jpg
      IMG_4586.jpg
      48,6 KB · Aufrufe: 112
    Einmal etwas lustiges anstatt die Nachrichten über Corona.
    Gedanken zum Danken

Ich bin dankbar...

●für die Steuern, die ich zahle, weil das bedeutet, ich habe Arbeit und Einkommen

●für die Hose, die ein bisschen zu eng sitzt,weil das bedeutet, ich habe genug zu Essen

●für das Durcheinander nach einer Feier, das ich aufräumen muss, weil das bedeutet, ich war von lieben❤ Menschen*** umgeben

●für den Rasen, der gemäht, die Fenster, die geputzt werden müssen, weil das bedeutet, ich habe ein Zuhause

●für die laut geäußerten Beschwerden über die Regierung, weil das bedeutet, wir leben in einem freien Land und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung

●für die Parklücke️, ganz hinten in der äußersten Ecke des Parkplatzes, weil das bedeutet, ich kann mir ein Auto leisten

●für die Frau*♀, die in der Gemeinde hinter mir sitzt und falsch singt, weil das bedeutet, dass ich gut hören kann

●für die Wäsche und den Bügelberg*♀, weil das bedeutet, dass ich genug Kleidung habe

●für Müdigkeit und schmerzende Muskeln am Ende des Tages, weil das bedeutet, ich bin fähig hart zu arbeiten

●für den Wecker⏰, der morgens klingelt, weil das bedeutet, mir wird ein neuer Tag☀geschenkt!

(Manchmal lohnt es sich den Blickwinkel zu wechseln) ❤❣❤

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

IMG_20191215_080519765.jpg

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Lasst Euch reich beschenken und genießt die Zeit, in der die Gärten in der Winterruhe sind. Es dauert nicht mehr lange, dann beginnen dort wieder die Arbeit und die Freude.

Alle Jahre wieder 1.jpg