Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allen Foris mit oder ohne Haustier(e), wünsche ich ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest ohne jeglichen Anlass zum Ärgern.
Und wenn's anders kommt - einfach cool bleiben...
Schnell schließe ich mich Orangina an und wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Bleibt fröhlich und gesund und rutscht gut ins neue Jahr 2024 mit viel Spaß im Garten.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches Neues Jahr.
Heute will ich Euch mal sagen, das ihr für mich ein wichtiges Familienmitglied seid, meine Forumsfamilie Ihr seid mir sehr wichtig. Das wollte ich Euch schon lange mal sagen. Bleibt so wie ihr seid.
Ach Elis, das hast du schön gesagt, das ist auch ein großes Kompliment an das Forum. Freut mich, dass du dich hier so wohl fühlst! Ich hoffe, dass das immer so bleibt.
Wünsche dir schöne Weihnachten mit hoffentlich gut gelaunter Verwandtschaft und deinem lieben gelben Rudi.
Danke, Liebes, dir und deiner Familie auch. Hoffentlich hat deinem Mann der Aldo gefallen. Ihr habt ja ein nicht so glücklich gelaufenes Jahr hinter euch, und ich wünsche euch sehr, dass sich jetzt alles wieder einpendelt oder sogar schon eingependelt hat.