Achtung, Nackte !

Hy

Das wird immer interessanter^^
Also Bruce und Will? durchbrennen? Wieso nicht in unserer modernen Welt^^
Nicht vergessen - Barbra wurde abgesetzt da Ute sie nicht nackt sehen will - Nicole Kidmann ist der neue Star.
Aber Barbra Streisand kann ja auch vorkommen und zwar in einer der Serienfolgen - Germany is erobering Hollywood ^^ ( schreibweise absichtlich )

Saphier, der schon nach dem Drehort ausschau hält^^
Bye

• a) Rechte bereits von mir eingetragen ... ward wohl zu langsam!
    b) Barbra muß sich nicht entscheiden, da sie als die Heilige ja sowie so nix mit den Mandern anfangen will/kann/darf/soll
    c) Nicole wird sich beide unter den Nagel reißen ... UTE hat´s gerne so?!
    d) die Insel ist die schwimmende rosa Schnecke von Dr. Doolittle ...

niwashi, der noch einen set hunter braucht, einen best boy und gaaanz wichtig einen catering service (Erdbeerkuchen mit Sahne ... Lazy?!) ...

- aha, hier treibt Ihr Euch also rum! Wieso sagt mir das keiner? Und ich schreib die ganze Zeit zu langweilen Zecken und so 'nem Kram.

Ich mach lieber den location scout, Mr. Niwashi
    d040.gif
    , Sir, wenn's pläsiert. Das ist doch der allerbeste Part. Irgendwas mit brodelndem Schlamm, schleimiger Fango-Packung, Schlamm-Catchen, aber möglichst weit weg, versteht sich. Oder soll es eine Low-Budget-Trash-Production werden? Das ginge doch am Besten gleich bei Ute im Garten.
    Und jedesmal wenn Barbra anfängt zu singen, darf mit Fango geschmissen werden. Hm, da fehlen noch ein paar Pferde, schlammbedeckt, naß-grau, überhaupt, alle naß-schleim-grau, Hardcore, und drunter die rosa Schneckeninsel. Ja, und die Killerschnecken so wie der wandelnde Riesenbusen in Woody Allen's 'Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...'
    Wenn das keinen Ausstattungs-Oscar gibt?!
    f030.gif

Äh - ist Brucee-Baby nicht auch schon etwas abgelebt?
    Und Denzel Washington wäre mir auch lieber als Herr Schmitz.
    Könntet Ihr vielleicht eine Rolle für Brad Pitt einbauen - und eine für Alberto, Rositas Mähroboter? Dafür würde ich dann das Catering gleich mit machen - aber nur, wenn Miss
    n030.gif
    Nicole ihn (Brad natürlich, Alberto kann sie haben) nicht kriegt, habe da ganz eigene Pläne ....

Haaach, was sind wir heute wieder kreativ!

• Hy

Nun auch Brad Pitt? Das wird ja immer interessanter ^^ Ich schlage Sandra Bullock als Schneckenkönigin vor - natürlich nicht so schleimig ( aber nackt ^^ )

Bye

• "Sandra Bullock" ohje, der Schleim pur, da verliert der Film ja an Würze, dass kann Lazy nicht mehr auffangen.

Das is ja wieder mal typisch- kaum kommen die Nacktfotos, schwupps gibts schon die ersten Filmangebote...
    g045.gif

LG Frances die mit Bruce Willis eigentlich sehr zufrieden wär aber findet das Heath Ledger oder/und Josh Hartnett auch nicht zu verachten sind...
    s015.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • giggel, auch recht,
    o045.gif
    Killerschnecken in Serie ab einer gewissen Größe haben einen erhöhten Verschleiß an Sparring-Partnern.
    Eine kleine Mickeymouse ... wer soll denn als ultimativer Super Hero übrigbleiben?

Wußtet Ihr, daß Bruce in Idar Oberstein geboren ist? Hm, Jahrgang '55 ist eigentlich genau meine Kragenweite, doch nicht so alt, wie ich dachte. Sternzeichen Widder? Noch besser.
    Das sind dann insgesamt - eins, zwei, fünf, zehn Sympathie-Gummipunkte für Mr Willis, meinerseits.
    Big Boy
    Die einzig ernstzunehmende Konkurrenz ist nur Alberto - der kann doch bestimmt auch Autogrammkarten unterschreiben, während er Rositas Rasen mäht? Oh, ich sehe gerade bei google, daß er ein recht handliches Format hat. Evt. bringt ein Mähdrescher da mehr auf die Waage, Aug in Aug mit der bösen Schnecke... ich nehme meine Schnecken sowieso lieber etwas gröber geschnetzelt und nur ganz kurz angebraten.
    u025.gif

AW: Achtung, Nackte ! Alberto - Who is who

Hallo Saphier,

die intensive Bekanntschaft mit Alberto rührt von einem Beitrag unseres neuen Mitgliedes Rosita aus Spanien - olé - her, aus dem thread 'Nachdenklich gestimmt ...' hier im smalltalk.
    rosita schrieb:
    ...http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/3863-nachdenklich-gestimmt.html
    Aber technikverliebt, ja das sind wir. Was spricht eigentlich dagegen?
    Auf meinem 2.000 qm grossen Rasen habe ich einen Maehrobot. Gottseidank, kann ich nur sagen. "Alberto" maeht leise und absolut eigenstaendig. Wir haben einen unkrautfreien, absolut ebenen Rasen.

- und dann geht's noch lustig weiter, olé ... er ersetzt mühelos den Latin-Lover-Typ. Wie heißt noch gleich dieser alternde tremolierende Schnulzensänger, Ex-Fußballspieler, olé?
    Hier riecht's so brenzlig - mein Kuchen!!

Zuletzt bearbeitet:
    Catering is' fertig!
    n030.gif
    Essen fassen, Freunde! Gemischte Beerentorte aus dem Garten auf Mürbteigboden - mit oder ohne Sahne?
    Wieso spielt John Robie nicht mit? Der ist doch von Haus' aus eingeborener Schauspieler. Er müßte sich allerdings nicht ausziehen, schon ein bißchen zu graumeliert ...
    John?

• Lazy Gardening schrieb:
    Essen fassen, Freunde! Gemischte Beerentorte aus dem Garten auf Mürbteigboden - mit oder ohne
    Schnecken?

Liebe Grüße
    Petra, die Rositas Latin-Lover demnächst unter die Lupe nimmt

• Hallo! Ich glaube ich muß mich mal öfters hier sehen lassen, verliere den Überblick. Eine schöne Woche wünscht Euch Monika. Muß mich heute beeilen, heute ist Pizzatag für Gäste angesagt, und das spielt sich so von 16.00 bis na ja mal sehen ab. Tschüß

Hallo Monika
    f055.gif

Was paßt denn noch auf die Pizza mit Glibberschnecken?

n080.gif
    Ich hätte da noch rote und schwarze Käfer anzubieten, Blattwanzen in verschiedenen Farben und Formen, Grashüpfer ( allerdings fehlt das rechte hintere Sprungbein), Schnecken mit Haus und zur Dekoration grüne Raupen....
    g025.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    a025.gif
    die eigentlich keine Pizza mag

Zu roten Nacktschnecken würde ich grüne Paprika empfehlen. Dann kommen sie so richtig zur Geltung :) Und es muß unbedingt Knoblauch mit drauf.

zu Beachten ist auch, dass die Nackschnecken erst kurz vor Ende der backzeit auf die Pizza kommen, da ihnen durch Wasserentzug die Schneckentypische Form verloren geht. Es wäre doch Schade, wenn die Gäste deswegen die Schnecken nicht erkennen würden und den kulinarischen Leckerbissen nicht ausreichend würdigen.

Wow, Norbert, ich würde sagen, Du machst das Catering. Rekordverdächtig geschmackvolle Farbzusammenstellung! Und paßt wirkungsmäßig genau zum Thema:
    n015.gif

Hi Lazy!

Wieso spielt John Robie nicht mit? Der ist doch von Haus' aus eingeborener Schauspieler. Er müßte sich allerdings nicht ausziehen, schon ein bißchen zu graumeliert ...

Lazy pfeift, John antwortet. Ein immerwährender Zusammenhang, synallagmatisch wie "ying" und "yang" oder "Zitat" und "sinnfreie, gewalttätige migrationshintergrundgerechtfertigte islamistische Wut".

Ausziehen würde ich mich ohnehin aber nicht tun, weil die Nichtmelierten irritiert werden könnten. Rücksicht, statt Weltsicht.

Einsicht?

Tolerante Grüße
    -John

Hi John,
    f035.gif

schnurrrr... ich hab' doch bloß ganz leise gezwitschert... schnurrr ...
    Darf ich bitte 2 -3 Minuten überlegen? Gewalttätig und ausziehen und nichtmeliert und Rücksicht hab' ich verstanden, aber -

Nach dem Film kommt jetzt auch noch das Kochbuch. Jetzt noch der Hit, alle Prominenten schreiben irgendwann ein Buch oder singen, da reihen wir uns ein. Bin gespannt wie lang es dauert bis die ersten Noten hier erscheinen. Mir fällt gerade ein: vielleicht kann man Schnecken auch mit Musik locken, so wie der Rattenfänger von Hameln. So, jetzt werde ich Rote Bete einwecken gehen. Bürostunden müssen heute verlegt werden. Grüße von Monika

kochbuch ist sehr gut!!!!!!

schwäbischer schneckentopf - schnecken provenzial - schneckenspießle vom gartengrill........

smaklig maltid wie wir schweden sagen.

grüßle geli

• Zurück
    Oben Unten