Achtung, Nackte !

e050.gif

Ute, ich bin entsezt...
009.gif

Nicht mal beim Beischlaf haben die Schnecken Ruhe vor dir!
Hattest du dich extra auf die Lauer gelegt??

LG Frances die das ganze
174.gif
findet und versucht hat sich gewählt auszudrücken
a050.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • ... interessant ist der "Kalkstachel" des männlichen Teils (Zwitter?) - UTE, hast sie mal getrennt und angschaut?!

niwashi, der aber dann lieber Doppelmord begeht ...

Liebe Frances
    a040.gif

Nicht mal beim Beischlaf haben die Schnecken Ruhe vor dir!
    Hattest du dich extra auf die Lauer gelegt??
    Nein, ich habe mich nicht auf die Lauer gelegt.
    Die Schnecken treiben es im Moment wie in einem ...äähhh.... Swingerclub.
    h020.gif

Seit Tagen liegen irgendwo einige Pärchen in der Gegend rum.
    sex_1.gif

Nur heute habe ich extra für euch die Digicam geholt.
    36_17_3[1].gif

Lieber niwashi

niwashi, der aber dann lieber Doppelmord begeht ...
    Ich habe mir das nicht noch genauer anschauen wollen und habe lieber die oben beschriebene Variante gewählt .
    n075.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    d090.gif
    die sich auch gewählt ausgedrückt hat
    lachen6.gif

• Hallo Ute! Wie wäre es wenn Du ein Buch über das Leben der Nacktschnecken schreibst? Wäre doch bestimmt ein kleiner Nebenverdienst. Wir hätten es bestimmt alle gekauft, aber nun hast Du es Dir verdorben, das Geschäft, weil Du es uns ja schon geschenkt hast. Aber ehrlich gesagt, ganz so schlimm wie bei Dir ist es bei mir in diesem Jahr nicht. (ich klopfe auf Holz) Wir waren im letzten Jahr so gut damit gesegnet. Lass Dich nicht entmutigen, mach immer weiter, einer muß der Sieger sein. Einen schönen sonnigen Sammeltag wünscht Dir Monika. Ich muß heute wieder Äpfel sammeln, das tuhe ich lieber wie Schnecken sammeln. Tschüss.

Ich muß heute Äpfel sammeln, das m a g ich lieber wie Schnecken sammeln. M.

• Lieber Norbert
    a010.gif

Verteil doch mal ne runde Kondome. Vllt haste dann nächstes Jahr deine Ruhe.
    Das ist eine gute Idee. Hast Du vielleicht noch ein paar übrig ???
    c031.gif

Liebe Monika,
    k020.gif

Ach, liebe Monika. Weil ich euch so sehr mag, lasse ich euch doch gerne an dem

Liebesleben meiner Schnecken teilhaben....
    b025.gif

Ich hatte noch nie sooo viele Schnecken wie in diesem Jahr. Und es nimmt noch

immer kein Ende.

Aber ICH ziehe nicht den kürzeren. ICH NICHT.....
    a080.gif
    c030.gif
    e065.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    f015.gif
    die euch allen einen schönen sonnigen Tag wünscht

Hy

Was fällt diesen Schnecken ein? Schmecken ihnen meine Pflanzen nicht? Meine Nacktschnecken tummeln sich nur auf der Garagenmauer und nicht im Blumenbeet.
    Da muss ich sie nur mit einem Stückchen Holz runterkratzen - fallen dann in einen Eimer und tot ^^

Bye

Mutt3550 schrieb:
    Hallo Ute! Wie wäre es wenn Du ein Buch über das Leben der Nacktschnecken schreibst?
    "Allein unter Nackten"
    verfilmt mit Bruce Willis, Will Smith und Barbra Streisand in den Hauptrollen ...

niwashi, der das Drehbuch schreiben würde ...

Hy

Das stelle ich mir als Super-Blockbuster vor - Bruce und Will in Nacktschneckenkostüm versuchen Barbara zu retten die gerade von Ute in einen Eimer voller Spülmittel geworfen wird ^^

Saphier, der das filmen übernimmt ^^
    Bye

• Moooment
    Bruce und Will sind die Retter der Gärten und Barbra ist die Verkörperung für das heilige Weibliche in dem Streifen - muß so sein!

niwashi, der auch die Regie übernimmt ...

• Hy

Wenn das so ist:
    Die Amerikaner experimentierten mit Schnecken - das Resultat - Übergroße Schnecken die an einem Tag eine ganze Wiese abgrasen können. Nun sollen zwei Special-Agents die Snail-Man ( Bruce und Will ) der hilflosen Ute ( Barbra ) zu Hilfe kommen ^^

Besser?

Saphier, der auch die Special Effekte übernimmt ^^
    Bye

Gibts nur Action oder auch Liebe?

Für wen entscheidet sich Ute zum Schluss? Für den feinfühligen Agent Bruce oder den Draufgänger Agent Will ???

Upcoming " Snails on a plane"

Meine Lieben
    e016.gif

"Allein unter Nackten"
    verfilmt mit Bruce Willis, Will Smith und Barbra Streisand in den Hauptrollen ...
    Wäre es wohl möglich, statt Barbra Streisand - Nicole Kidmann zu engagieren?
    3_4_7v[1].gif

Barbra möchte ich nämlich nicht unbedingt nackt sehen...
    blush2.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    d100.gif
    die euch gerne die Filmrechte verkauft. Wenn der Preis stimmt
    a035.gif

Hallo kleine_waldfee
    Für wen entscheidet sich Ute zum Schluss? Für den feinfühligen Agent Bruce oder den Draufgänger Agent Will ???

Tja, beide haben eigentlich das " gewisse Etwas ".....
    smak.gif

Schwer zu sagen, für wen sich Ute entscheiden soll. Gaaaannnz schwer....
    nonelovesme.gif

Aber muß man sich im heutigen Zeitalter denn überhaupt entscheiden?????
    familie_020.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    d062.gif
    die eigentlich beide reizvoll findet

Hallo Saphir

Was fällt diesen Schnecken ein? Schmecken ihnen meine Pflanzen nicht? Meine Nacktschnecken tummeln sich nur auf der Garagenmauer und nicht im Blumenbeet.
    Da muss ich sie nur mit einem Stückchen Holz runterkratzen - fallen dann in einen Eimer und tot ^^

Bist du denn schon einmal in der Morgen - oder Abenddämmerung oder nach einem Regenschauer durch deinen Garten gegangen? Hast da dann auch einmal unter die Blätter nachgesehen? Wo es schön dunkel und feucht ist ???
    c019.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    36_1_3[1].gif
    die dort die meisten Schnecken findet

Hy

Ja, als es mal die meisten Schnecken auf der Garage gab schaute ich nach und nur eine - aber die war auf dem Weg raus aus dem Blumenbeet - man sah die Schleimspur ^^
    Übrigens - die sind grau und bewegen sich sogar für schnecken-verhältnisse sehr langsam

Ja Liebe kanns auch geben - Nicole brennt mit Bruce durch und Will wird von den Schnecken aufgefressen - damits dramatischer wird ^^

Aber das Drehbuch schreibt ja niwashi ^^

Saphier, der sich den film sogar im kino anschauen würde^^
    Bye

Wie wärs denn etwas ungewöhnlicher?

Will und Bruce brennen durch und ziehen gemeinsam auf eine einsame Insel, da sie den Schnecken nicht mehr Herr werden.
    Barbara dreht komplett durch und sprengt den Garten.

Hey, wo bleiben meine Rechte (finanziellen) habe Euch doch erst auf die Idee gebracht mit dem schreiben und so. Werde ganz schnell ein Copyright erstellen. Was sagst Du Ute? Oder wollen wir doch so großzügig sein und alle teilhaben lassen? Wird ja auch immer spannender dadurch. Grüße von M

Hallo Monika,
    a010.gif

Hey, wo bleiben meine Rechte (finanziellen) habe Euch doch erst auf die Idee gebracht mit dem schreiben und so. Werde ganz schnell ein Copyright erstellen.
    ich glaube, das ist eine gute Idee. Wir sichern uns die Rechte und die anderen können, müssen und dürfen die arbeit machen.
    e020.gif

Und wir sind dann nur am Gewinn, bzw. Ertrag interessiert......und scheffeln massenweise das Geld ein.....
    s020.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    c024.gif
    die sich fragt, ob man nicht eine Serie daraus machen sollte

• Zurück
    Oben Unten