P
pere
Guest
Schnecken?Lazy Gardening schrieb:Essen fassen, Freunde! Gemischte Beerentorte aus dem Garten auf Mürbteigboden - mit oder ohne
Liebe Grüße
Petra, die Rositas Latin-Lover demnächst unter die Lupe nimmt
Schnecken?Lazy Gardening schrieb:Essen fassen, Freunde! Gemischte Beerentorte aus dem Garten auf Mürbteigboden - mit oder ohne
Was paßt denn noch auf die Pizza mit Glibberschnecken?
Wieso spielt John Robie nicht mit? Der ist doch von Haus' aus eingeborener Schauspieler. Er müßte sich allerdings nicht ausziehen, schon ein bißchen zu graumeliert ...
Lazy Gardening schrieb:Oh, Mr Robie, sie spekulieren auf das Tier in mir - hm, die Amsel wie folgt präparieren:
Mit der Amsel zur Tankstelle fahren und mit 0,5 ATÜ aufpeppen, Augen mit Leukoplast verkleben, Prozac + Vodka im Wechsel einfüllen, die bösen Onkelz bis auf Hammerlautstärke raufdrehen- Katze vor der Amsel positionieren, Feuerzeug untern Amselpoppes - also, bei meiner Amsel funktioniert das immer!
Wenn's die Amsel nicht schafft, dann die Bässe.
P.S. Die Amseln fressen leider keine doofen, nackten Schnecken. Sie bevorzugen anscheinend die Erotik des langsamen Ausziehens. Die Opfer sind danach immer ganz aus dem Häuschen! Uuaaah!
Unregistriert schrieb:Bum Bum Koala
das ist ein süßes Mini Game indem man als kleiner Koala gaaaanz viele Schnecken vernichten muss! ( mit leichtem Suchtfaktor )
http://ferryhalim.com/orisinal/g3/koala.htm
Viel Spaß!
kleine waldfee
eigentlich find ich dies noch viel besser als spiele......-neuhier- schrieb: